ClonDVD

Diskutiere ClonDVD im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Moin Leutz Nachdem ich mir zu Weihnachten einen DVD Brenner geleistet habe (LG 4040B) hab ich mir auch eine CloneDVD Trail gesaugt! Außerdem hab ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. ClonDVD #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Moin Leutz

    Nachdem ich mir zu Weihnachten einen DVD Brenner geleistet habe (LG 4040B) hab ich mir auch eine CloneDVD Trail gesaugt!

    Außerdem hab ich folgende Programme die in zusammenhang mit brennen stehen installiert:

    Alkohol 120 % (neueste Version), ***** XXL, Nero 60,

    Ich weiß von Kumpels aber das sich diese Programme nicht schlagen sollten!

    Jedesmal wenn ich eine DVD brennen möchte wird auch alles eingelesen, das DVD Image erstellt und wenn ich auf den Brennen-Button drücke hängt sich der Kübel auf das nur mehr die Reset Taste hilft! *grrrr*

    Nero funzt einwandfrei!

    Der Player ein Toshiba 1402 hängt als Master am IDE 0 der Brenner als Secondary Master an IDE 1!

    Ich hab schon alle Alkohollaufwerke abgeschalltet, auf die nforcetreiber 3.13 geupt, es hat alles nix geholfen.

    Ich weiß ja net ob das nun hier rein gehört oder in das Hardwareforum, aber bitte helfts mir trotzdem! *g*

    Hinweis für unsere Admins: CloneDVD ist kein illegales Tool sondern frei käuflich! Auch der Besitz von Alkohol 120 % ist nicht strafbar! *gggg*

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ClonDVD #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Mach Sachen ?
    Meinste wenns illegal wär hätten wirs in der DL Sektion ?

    Mein NEC mag es zum Beispiel nicht als Slave am Controller zu hängen... hast den LG mal als Master getestet ?

  4. ClonDVD #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @AMD *lol*

    Na ja ich bin hier ja schon einmal gerügt worden weil es um angeblich illegales Zeug gegangen ist.

    Zum Thema: Der Brenner ist ja Master gejumpert und hängt als Secondary Master am IDE Port 1. Der DVD Player ist auch als Master gejumpert und hängt als Primary Master am IDE Port 0 des Boards!

    Ich hätte da ja noch den Promise Fast Trak 100 TX 4 bei dem noch 2 Ports frei wären. (0 und 1 sind vom Raidarray belegt)

    Soll ich den Brenner mal als Master gejumpert an den Port 2 des Promise Controllers hängen? :8

    Gruß Michl

  5. ClonDVD #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nimmt der Promise ATAPI Laufwerke ?

    Wäre mir neu... *g*

    Sorry hab das mit der Bootreihenfolge falsch verstanden.

  6. ClonDVD #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Im Download Bereich sind auch nur die Programme drin die zulässig sind, sowie Nero und auch Clone-DVD mehr halt nicht, das sollte aber für die meisten reichen.

  7. ClonDVD #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Aha der nimmt als keine ATAPI Geräte!?

    Tjo und was mach ich jetzt???? :8

    Gruß Michl

  8. ClonDVD #7
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also mein Promise Ultra 100 TX2 nimmt ATAPI-Geraete und kann sogar davon booten.

  9. ClonDVD #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by tabasco123@13. Jan. 2004, 11:09
    Also mein Promise Ultra 100 TX2 nimmt ATAPI-Geraete und kann sogar davon booten.
    Ja mit nem Mod-Bios...


ClonDVD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.