CPU daten

Diskutiere CPU daten im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich suche ein Prog das unter Windows [XP] mir die CPU Daten wie FSB, Multi, Temp und am besten auch noch V core anzeigt. MfG ...



 
  1. CPU daten #1
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich suche ein Prog das unter Windows [XP] mir die CPU Daten wie FSB, Multi, Temp und am besten auch noch V core anzeigt.



    MfG Jab

  2. Standard

    Hallo Jab,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU daten #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    da fällt mir CPUcool ein, das müsste das alles können..... kenne mich aber nich sonderlich damit aus, ich benutze verschiedene proggis dazu.

  4. CPU daten #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wcpuid

    da steht alles informatives drin, FSB, Multi gesamt MHZ zahl, ähm was noch *g*

    was für en sockel du hast, aber das muss man ja wohl selber wissen :2

    finden tust du's hier !!!!

    [edit] ohh, wie ich grad seh is das nur version 2.2 und ich hab 3.0, also wenn du ne andere version willst search by google *g*

  5. CPU daten #4
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by -dOm-+1. Mar 2003, 00:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-dOm- @ 1. Mar 2003, 00:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>wcpuid

    da steht alles informatives drin, FSB, Multi gesamt MHZ zahl, ähm was noch *g*
    [/b]

    äähm.. aber keine Temperaturen... :ae


    <!--QuoteBegin--Jab
    @1. Mar 2003, 16:08
    [...] unter Windows [XP] mir die CPU Daten wie FSB, Multi, Temp [...]
    [/quote] :aa


CPU daten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.