CPUIdle

Diskutiere CPUIdle im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; ich hab mir neulich das proggy cpuidle gedownloadet und ich kann immer noch niicht meinen augen trauen. vorher hatte ich im idle betrieb um die ...



 
  1. CPUIdle #1
    Newbie Avatar von .x3ron!

    Standard

    ich hab mir neulich das proggy cpuidle gedownloadet und ich kann immer noch niicht meinen augen trauen. vorher hatte ich im idle betrieb um die 42°, und jetzt gehts bis auf 30° runter.
    mal unabhängig davon ob diese temperaturen stimmen....geht das überhaupt??

  2. Standard

    Hallo .x3ron!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPUIdle #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ja das kann stimmen. Ich hatte es auch schon installiert. Das Programm stellt den Prozi bei nicht gebrauch sofort in den Ruhemodus. Der Nachteil ist, das diese Stromschwankungen nicht alle Netzteil leiben. Besonders günstige Netzteile segnen dann sehr schnell das zeitliche.

  4. CPUIdle #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ähnlich eindrucksvoll funktioniert bei meinem A7V 133 m. Donnervogel 1333-C Vcool von http://www.vcool.de, das viel selbst einstellen lässt und sich mit Anzeige der aktuellen Hauptplatinen- und Prozessortemperatur auf nur wenigen Quadratmillimetern Raum in die Task-Leiste schmiegt.

  5. CPUIdle #4

    Standard

    i hab es auch! bei mir kühlt es die CPU um 18° herunter im alltagsbetrieb

    hab mir die vollversion von ner hackerseite(clean, keine pop-ups und so) runtergeladen kann es nur empfehlen.

    hab n XP 1800 ohne cpuidle hab ich 58° und mit 40°

    als lüfter hab ich ein 60X60 der nur 27 m³/h schaufelt (superleise)

    nächste woche besteele ich mir ein 80X80 lüfter der nur mit 1500UpM (aber 33m³/h) dreht, dann wird es noch leiser.......
    und die kühlreserven steigen auch noch.....


CPUIdle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.