Creative Live!3.0

Diskutiere Creative Live!3.0 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Nee, hab doch Humanbeing gemeint! A bisserl groß für a Bootpartition , wenn dem so ist!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Creative Live!3.0 #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Nee, hab doch Humanbeing gemeint!

    A bisserl groß für a Bootpartition , wenn dem so ist!

  2. Standard

    Hallo humanbeeing,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creative Live!3.0 #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab ne 40GB Platte, ca 4GB für Datensicherungen un so, und den rest für Normal, also ca 30BG, davon noch ca. 24 frei

    Der Support meinte erst, ich solle den Temp-Ordner löschen, was meiner Meinung nach Schwachsinn ist, und dann kam gleich die nächste Mail:

    "Ach, entschuldigung, sie haben ja die Live! Player 5.1, dafür gibt es keine neue Software, verwenden Sie nur die original CD..."

    WAT?!
    Die Live! Ware ist laut Creative-Website für alle Karten der Live! Serie

    Soll ich die Sache einfach so hinnehmen?

  4. Creative Live!3.0 #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich behaupte immernoch dass die installationsroutine das nicht rafft mit den "vielen" gigabyte. mein bruder hat ne partition mit 10gig und meine hat 5gig, und da läuft das, ihr aber habt beide ca. 30gig und bei euch beiden tritt das problem auf...........oder sehe ich das falsch?

  5. Creative Live!3.0 #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und hat dein Bruder ne Live! Player 5.1 oder ne andere?
    Oder hast DU ne Player 5.1?

    Weil der Support-Typ da meinte...bla bla...net für Player 5.1 und so

    Ich dacht auch schon mal, ich installier die Software auf meine kleine Partition, aber der fragt gar nicht mehr, in welches Verzeichnis der das machen soll!

  6. Creative Live!3.0 #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Mach die Bootpartition, also C:, mal <8GB, dann sollt´s funzen!

  7. Creative Live!3.0 #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ach nee, den Stress mach ich mir net für nen blöden Treiber!

    DIe alte SOftware läuft ja, aber ich hab mich da jetzt halt festgebissen...

    Werde Creative nochmal anschreiben, denk ich

  8. Creative Live!3.0 #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Is kein Stress, PartitionMagic drauf und neupartitionieren direkt unter Windows !

  9. Creative Live!3.0 #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, ich weiß, aber ich hab kein Bock dazu, wenn ich net weiß, ob das auch was bringt. Auch bezüglich der neuen Software, wer weiß, was ich überhaupt dann davon hab, oder?
    Man neigt heutzutage dazu, den PC überzubewerten. Alle Spiele laufen, alle Multimediaanwendungen laufen, also denk ich mir, wenn Creative nochmals definitiv sagt, es gäbe keine neue Software für die Player 5.1, dann belass ich es dabei...


Creative Live!3.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.