Creative Live!3.0

Diskutiere Creative Live!3.0 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; ja geht deine soundkarte oder geht sie nicht? ?? ich denke die liveware lässt sich nicht installieren!!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Creative Live!3.0 #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ja geht deine soundkarte oder geht sie nicht??? ich denke die liveware lässt sich nicht installieren!!!

  2. Standard

    Hallo humanbeeing,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creative Live!3.0 #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, die Karte geht, aber mit der alten Liveware, welche bei der Karte dabei war. Ich hab noch die Version 1.1, und es gibt schon 3.0!
    Daher wollte ich updaten, aber das gab dann eben die Probleme

  4. Creative Live!3.0 #19
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Irgendwie raff ich jetzt gar nix mehr, bei der SBLive 5.1 wird aussschliesslich die aktuelle LiveWare 3.0 mitgeliefert, die Karte is grad mal 1 Jahr alt!
    Du brauchst überhaupt nix zu saugen, sowohl Treiber als auch LiveWare sind auf der mitgelieferten CD aktuell!

    Ne Version 1.1, falls es die überhaupt mal gab, hätte schon ein paar Jahre auf dem Buckel!

    Die LiveWare 3.0 die zum DL bei Creative liegt ist IMHO für die SBLive Player bzw. Value nicht für die 5.1!

  5. Creative Live!3.0 #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    der hätte das genau erklären müssen, sogar bei meiner live! player 1024 die schon über ein jahr alt ist war die liveware 3.0 dabei

  6. Creative Live!3.0 #21
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wieso steht dann bei meinem Surroundmixer Version 1.1 in der Info?


  7. Creative Live!3.0 #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das ist die version vom MIXER!!!!!! nicht von der liveware, kann auch sein dass dein mixer wie gesagt 1.1 is, der player 2.0 usw usw, aber die liveware IST 3.0!!!!

  8. Creative Live!3.0 #23
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Genau so ist es!
    Also alles mal schön wieder runterschmeissen, CD einlegen und los geht´s !

    btw. für den Player, und nur für den, gibt´s ein Update auf 2.5!

  9. Creative Live!3.0 #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    den player benutze ich garnicht *g* aber egal, auf jeden fall dürften ja jetzt alle fragen geklärt sein


Creative Live!3.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.