Creative Live!3.0

Diskutiere Creative Live!3.0 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ok Jungs Dann war ich wohl ein wenig bescheuert. Danke für eure Hilfe, entschuldigt die Umstände... Ach ja, den Player benutz ich allerdings auch nicht, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Creative Live!3.0 #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok Jungs

    Dann war ich wohl ein wenig bescheuert. Danke für eure Hilfe, entschuldigt die Umstände...

    Ach ja, den Player benutz ich allerdings auch nicht, denn SO bescheuert bin selbst ich nicht ;-)

    cu

  2. Standard

    Hallo humanbeeing,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creative Live!3.0 #26
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    welche umstände, dazu is das forum ja da!

  4. Creative Live!3.0 #27
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Stimmt, dazu sind Foren da !

    Ich benutz weder den Player noch die LiveWare, brauch den Schnickschnack nicht!
    Reine manuelle Treiberinst. ohne diese dämliche SB-Emulation!

  5. Creative Live!3.0 #28
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, den SB-Emulationstreiber hab ich rausgeschmissen, einfach im Gerätemanager deaktivieren und den Eintrag aus der Autoexec.bat schmeißen...

    Ich wollte halt die Live! Experience haben und vor allem den Mixer, wegen den Surround- und Basseinstellungen. Außerdem verwende ich gelegentlich die EAX-Presets für Games, das kommt nämlich manchmal echt gut!

  6. Creative Live!3.0 #29
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    SBLive-Guide von HT4U!

  7. Creative Live!3.0 #30
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke!

    Werd dann mal da vorbeischauen

  8. Creative Live!3.0 #31
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke!

    Werd dann mal da vorbeischauen

  9. Creative Live!3.0 #32
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Übrigens, ich hab die Liveware 3.0 NICHT bei meiner Karte dabei.
    Hab nochmal mit Creative korrespondiert, bzw neue Anfrage geschickt, und da wurde mir dann gesagt, die 5.1 bediene sich nicht der Liveware...
    Nun gut, whatever!



Creative Live!3.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.