Data Becker

Diskutiere Data Becker im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; nach dem löschen ,und einer neuen instalation brauche ich keinen key.wie kann ich so löschen das das programm komplet weg ist . mfg Lucky...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Data Becker #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    nach dem löschen ,und einer neuen instalation brauche ich keinen key.wie kann ich so löschen das das programm komplet weg ist . mfg Lucky

  2. Standard

    Hallo Lacky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Data Becker #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ehrlich gesagt werde ich aus deiner Frage nicht schlau. :8

    Ein paar Details wären nicht schlecht. Um welches Data Becker Programm handelt es sich????

    Cu

  4. Data Becker #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe ein Notebook GRV 616 G Sony ;Software Data Becker Handy Pack 5.0. Erst habe ich das Program Instaliert , und dan wieder Deinstaliert . Und was mich wundert ist das beim nächsten Instalieren das Program nicht mehr nach dem CD-Key fragt sondern gleich funktioniert, das heist das das Program nicht richtig deinstaliert wurde. wie kann ich das Program richtig deinstalieren mfg Lacky

  5. Data Becker #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich vermute mal, dass in deiner Registry etwas zurück bleibt.
    Lad dir einfach mal RegCleaner runter und lass es nach verwaisten Registry Einträgen suchen :bj

    PS: Willkommen im Forum

  6. Data Becker #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe alle reg.dateien die mit Data Becker und DBMobile gelöscht Program deeindtaliert und wieder Instaliert läuft immer noch ohne CD Key. Ich glaube ich muss mein Rechner Formatieren mfg Lacky

  7. Data Becker #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Formatieren musste noch nicht. Kannst folgendes Versuchen:

    1. Masterbootrecord mit FDISK /MBR neu schreiben. Manchmal verbergen Proggys hier kleine Datenpackete.

    2. Startmenü -> Ausführen -> MsConfig.exe. Schau mal nach ob es passende Einträge in der win.ini gibt.

    3. Registry nochmal durchsuchen. Suchbegriffe variieren.

    4. Windows-Verzeichnis nach dlls oder ini-Dateien durchsuchen.

    Cu

  8. Data Becker #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe alles probiert ,jetzt habe ich formatiert. Möchte eine Sicherheits copy von dem Program anfertigen (Data Becker Handy Pack 5) wer kann mir helfen mit welchem Program geht das. MfG Lacky

  9. Data Becker #8
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    1. Was ist denn so schlimm daran, wenn er den Key behält?

    2. Was für eine Sicherheitskopie? Du hast doch das Orginal auf CD, oder???

    3. Warum frägst du hier im Forum überhaupt um Hilfe, wenn dich nicht die Bohne interessiert was dir empfohlen wird?

    Einen Rechner zu formatieren, nur wegen sowas ist schon komisch.

    4. Für eine effektive Sicherheitskopie von Windows inkl. Programmen (sonst macht es wenig Sinn, denn wenn du nur Windows sicherst musst du alles nachinstallieren...) brauchst du 2 Partitionen und eine Image Software wie z.B. Ghost oder Drive Image etc.


Data Becker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

product key std 8 data becker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.