Datei Sicherungsprogramm??

Diskutiere Datei Sicherungsprogramm?? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Zitat von crisiszone endlich geschaft! Is aber au ne abgefu*** Seite ich wusste es: wenn ich euch mal machen lass, klappts auch von allene... ^^ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Datei Sicherungsprogramm?? #17
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    Zitat Zitat von crisiszone
    endlich geschaft! Is aber au ne abgefu*** Seite
    ich wusste es: wenn ich euch mal machen lass, klappts auch von allene... ^^
    dabei wollt ich grad noch nen link posten...
    hab mich in der zeit auch mal bemüht: ja, die englische ist abge*whatever*...
    ...die deutsche geht einigermaßen... dafür das es free ist, machen die es einem ganz schön schwer!

    viel spass noch...

    edit: sieh es positiv - es hat dich nicht mal 2 stunden und nur ein par postings gekostet

  2. Standard

    Hallo crisiszone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Datei Sicherungsprogramm??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.