Datei wiederherstellen

Diskutiere Datei wiederherstellen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich habe DVDArchiv 2007 gerade neu installiert und wollte das Archiv mittels einer Backup Datei wiederherstellen. Nun habe ich dummerweise auf Sicherung starten gedrückt ...



 
  1. Datei wiederherstellen #1
    Junior Mitglied Avatar von elvislebt999

    Mein System
    elvislebt999's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad E9650
    Mainboard:
    Asus Rampage Formula
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB DDR Ram 2 800MHz
    Festplatte:
    2 x 250 GB Samsung & Maxtor 2x 1000GB Segata Baracuda
    Grafikkarte:
    HD 5870
    Soundkarte:
    Sound Max HD
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2433 BW
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF932
    Netzteil:
    750W Power&Cooling Quad CrossFire Silencer
    3D Mark 2005:
    16427
    Betriebssystem:
    Windows 7 RC 64Bit
    Laufwerke:
    1x LG Electronics-GSA-H50L
    Sonstiges:
    Zalman CNPS 9500 AT (CPU-Lüfter)

    Standard Datei wiederherstellen

    Hallo,

    ich habe DVDArchiv 2007 gerade neu installiert und wollte das Archiv mittels einer Backup Datei wiederherstellen.
    Nun habe ich dummerweise auf Sicherung starten gedrückt und die datei überschrieben .....
    Kann ich die Backupdatei irgendwie zurück holen. Also die überschriebene Datei wiederherstellen?????
    Es handelt sich hier um über 500 videos die ich neu eingeben müßte ....

    Für jeden Tipp bin ich sowas von dankbar.....

  2. Standard

    Hallo elvislebt999,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Datei wiederherstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.