dateien ändern

Diskutiere dateien ändern im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; GT hat irgendwas mit ******* geschrieben, dann hat er den file aus versehen mit winzip öffnen wollen. jetzt kommt raus dass es eine .bin ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 64 von 64
 
  1. dateien ändern #57
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    GT hat irgendwas mit ******* geschrieben, dann hat er den file aus versehen mit winzip öffnen wollen. jetzt kommt raus dass es eine .bin ist und GT diese entpacken will. also ist das naheliegendste dass er sie ins virtuelle laufwerk von ******* lädt bevor er sich wieder ein neues tool installiert! was is daran nicht zu verstehen??? und ich habe alles gelesen!

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dateien ändern #58
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *loL* knight ja wenn mans jetzt durchlest ist ales klar, nur wenn du alles mitbekommen hast hatten wir den gedanken erst das er ein symbol ändern will dann doch nich tdann war ich erstmal aus dem Wind und hab nix merh kapiert!

    als er clone cd gesagt hat wars mir auch klar das es ein image is..
    als er das tool installiert hat ist die dateiendung *.bin direkt als in isobuster statt in winzip gegangen, so hab ich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen *gg*

    er hat sein problem gelöst ! er konnte es entpacken und sein 2tes problem das bin mit winzip geöffnet wird ist jetzt auch gehoben :2

  4. dateien ändern #59
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@9. Feb 2003, 14:39

    als er das tool installiert hat ist die dateiendung *.bin direkt als in isobuster statt in winzip gegangen, so hab ich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen *gg*

    wie bitte???

  5. dateien ändern #60
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    1. ja hast schon richtig verstanden er hatte die bin mit winzip geöffnet also wenn er doppelklickt wirds wieder in winzip geöffnet !

    mit dem proggi wurde das umgeändert !

    2. nun kann er es auch entpacken ohne es brennen zu müssen

  6. dateien ändern #61
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    2. deshalb sagte ich virtuelles laufwerk von *******! ist doch viel einfacher als extra tools!

  7. dateien ändern #62
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    2. nun kann er es auch entpacken ohne es brennen zu müssen
    Dazu hätte er aber auch kein Isobuster gebraucht. Wenn er es ins V-Laufwerk von CCD geschmissen hätte, hätte er noch nicht mal zusätzlichen Speicherplatz auf der Platte gebraucht (also nicht wie bei Isobuster die Original BIN und dann noch im entpackten zustand) sonder hätte es als normale CD nutzen und dementsprechen installieren, anschauen oder was auch immer damit machen können. :bj

  8. dateien ändern #63
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    dOm wollte nur die warscgeinlich falsche dateiverknüpfung elegant ausser kraft setzen indem er ihn isobuster installieren lässt, ist halt der einfachste weg...

  9. dateien ändern #64
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    naja egal nu jettz is das problem behoben! trotzdem cool von euch das ihr en nachtrag gemacht habt :bj

    @knight genau das installiern war einfacher um die falschen deteiendung verknüpfung anderst zu öffnen...


dateien ändern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.