Dateien und Ordner auf andere Festplatte ??

Diskutiere Dateien und Ordner auf andere Festplatte ?? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Eh ich noch lange suche frage ich einfach hier. Ich habe Windows Vista und möchte sämtliche Ordner und Programme auf eine externe Festplatte schieben. Ich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Dateien und Ordner auf andere Festplatte ?? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard Dateien und Ordner auf andere Festplatte ??

    Eh ich noch lange suche frage ich einfach hier. Ich habe Windows Vista und möchte sämtliche Ordner und Programme auf eine externe Festplatte schieben. Ich möchte auf die Ordner und Dateien danach auf der externen Festplatte zugreifen können. Ich will nicht davon booten. Es ist nur zur Sicherheit damit ich kein Programm vergesse oder verliere. Also einen *****.

  2. Standard

    Hallo Ennos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dateien und Ordner auf andere Festplatte ?? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Es soll alles, inklusive Windows, kopiert werden?
    Sollte eigentlich auch mit strg + c und strg + v funktionieren :D

    Gibt aber auch Programme, wie z.B. Acronis True Image, mit denen du ein Backup erstellen kannst... dann könntest du sogar Windows auf der Platte ganz normal nutzen...

    Oder wo liegt dein Problem?

  4. Dateien und Ordner auf andere Festplatte ?? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard

    Ich will in nächster Zeit alles neu machen und dann nach und nach benötigte Programme von der externen Festplatte holen. Alles andere werde ich später löschen. Habe blos im Momment keine Lust und Zeit jedes Programm was ich einmal runtergeladen oder installiert habe auszusortieren. Es sind auch pdf. Dateien dabei in den Ordnern oder 2 Steuererklärungen , Design und Tunigprogramme, Fotos etc.. Es nützt mir nichts wenn ich ein Image mache und auf wiederherstellen gehen muss. Ich will ganz einfach alles was ich auf Laufwerk c habe auf Laufwerk L haben.

  5. Dateien und Ordner auf andere Festplatte ?? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard

    Habs jetzt einfach kopiert und rübergeschoben. Dauert zwar paar Stunden aber scheint zu funzen.


Dateien und Ordner auf andere Festplatte ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.