Daten Recovery einer 500GB externen HDD :/

Diskutiere Daten Recovery einer 500GB externen HDD :/ im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Tag ... ich habe mit Partition Magic das Volumen einer Partition auf meiner externen 500GB Trekstor ändern wollen. Ich wollte aus dem 500GB Gesamtvolumen eine ...



 
  1. Daten Recovery einer 500GB externen HDD :/ #1
    Volles Mitglied Avatar von Fabi0711

    Mein System
    Fabi0711's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 Athlon X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 GB MDT Dualchannel (@ 1T)
    Festplatte:
    Maxtor Diamond10 200GB SATA + WDT 38GB
    Grafikkarte:
    Palit/Xpertvision Geforce 7900GT + Zalman VF900CU @ ~2400 RPM
    Soundkarte:
    Realtec AC97 Onboardsound
    Monitor:
    Medion MD41077EA [17" LCD]
    Gehäuse:
    3R Silversystems Miditower ATX
    Netzteil:
    Be Quiet Blackline 470W
    3D Mark 2005:
    8872fps
    Betriebssystem:
    Windows XP Sp2
    Laufwerke:
    PIONEER DVD-ROM DVD-106

    Standard Daten Recovery einer 500GB externen HDD :/

    Tag ... ich habe mit Partition Magic das Volumen einer Partition auf meiner externen 500GB Trekstor ändern wollen. Ich wollte aus dem 500GB Gesamtvolumen eine 80 GB Teilpartition rauslösen.

    Dabei hat sich das Program plötzlich aufgehangen und ich musste es beenden. Fazit: Die Platte musste formatiert werden, und ca. 100 GB Daten die darauf waren sind futsch: Mein Backup

    Mit welchem Program kann ich die Daten möglicherweise wiederherstellen ?
    Habe schon "Recover My Files" probiert, aber das funktioniert irgentwie nicht.
    Ausserdem habe ich die Platte mehrmals umpartitioniert, einmal mit NTFS und zweimal mit FAT...

    Wie lange dauert es ungefähr eine so große Platte zu recovern, oder ist es überhaupt möglich ?

  2. Standard

    Hallo Fabi0711,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daten Recovery einer 500GB externen HDD :/ #2
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Also wenn schon was schief läuft, dann sollte man danach nichts aber auch wirklich nichts ausser einer Datenrettung unternehmen.

    Was da das umpartitionieren danach noch sollte ... hmm


    Ich kann immer wieder nur get data back empfehlen, man muss sich zwar eine Lizens besorgen ums komplett nutzen zu können, dafür ists dann aber auch super.

    file scavenger kann ich dir noch empfehlen, um mehr zu finden müsste ich auch erst die Suche vom Forum benutzen und mich schlau lesen, denn zum Thema Datenrettung gibts hier eigentlich genug Threads ...

    Könntest du evtl. mal tun


    MFG


Daten Recovery einer 500GB externen HDD :/

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie lange dauert data recovery

file recovery dauert lange

data recovery 500gb wie lange dauert es

dauer recovery 500gb

file scavenger wie lange dauert

wie lange dauert das revovering einer 2t festplatte

wie lange dauert 500 gb file recovery

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.