Datenwiederherstellung

Diskutiere Datenwiederherstellung im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich weiß nicht, welche Platte Du hast, aber zB. Western Digital bietet (für ihre Platten...) Software an, die angeblich kaputte Daten von kaputten festplatten wiederherstellen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Datenwiederherstellung #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich weiß nicht, welche Platte Du hast, aber zB. Western Digital bietet (für ihre Platten...) Software an, die angeblich kaputte Daten von kaputten festplatten wiederherstellen soll. Vielleicht hast Du ja da Glück

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datenwiederherstellung #26
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    kaputte daten von kaputten platten. ich hab gedacht das geht nur Daten von quasi formatierten platten wieder zu holn :ae

  4. Datenwiederherstellung #27
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    aha Ok mit der sicherungsdiskette, naja werd ich mal probiern.....wie der "DR.HOOK" schon erwähnt hat is easy recovery von ontrack ein sehr gutes tool und das hab ich ja shcon ausprobiert.......bin mal gespannt ob das wieder geht......wenn nicht wärs auch nicht mehr schlimm, hab mich jetzt schon damit abgefunden aund bau alles neu auf....die platte mit der zerfetzen partition is noch unberührt......aber bald nicht mehr..hab keine lust mehr *gg*

    werd mal bald versuchen...danke..für die info baaluu

  5. Datenwiederherstellung #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @dOm ich kann Dir nur bestens empfehlen das tool Backmagic zu "erwerben", da kann man prima seine Platten mit sichern, jedoch nützte es mir wenig, weil ich die backups nur auf meiner Platte (die ja dann nicht mehr zu lesen war) hatte.
    Das habe ich jetzt geändert, nachdem ich alles wieder neu instaliert hatte, habe ich ein backup erstellt (welches man immer wieder updaten kann) und es nun auf CD gebrannt.
    Wenn mir nur die Platte verreckt oder alles platt ist, einfach z.B neue Platte rein und unter Dos das backup auf die Platte nudeln:schon ist das System einsatzbereit.


    MfG


    baaluu

  6. Datenwiederherstellung #29
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    mhh wenn mein sys abschmiert is mir das egal, wenn cih alles neu machen muss.....is eh dann immer shit drauf...und die datesicherung muss du immer wiederholen wenn du was neu installiert!! naja sowas möcht ich nicht.....

    was ist mit deiner platte? hast du was mit easy recovery retten können?

  7. Datenwiederherstellung #30
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    so mein thread kann geschlossen werde...welcher admin is erster? hab mein prob gelöst und bin echt verblüfft. alles wieder da..keine einzige dati fehlt oder geht nicht..... :bj hab mal blöd geguggt *gg* war eher pessimistisch eingestellt


Datenwiederherstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.