Datenwiederherstellung

Diskutiere Datenwiederherstellung im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi TecCentral USer's ich hoff ihr könnt mir helfen.....:5 ich wollte mal wieder meine platte umpartitioniern.... ich wollte nur noch 2 partitionen auf der platte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 30
 
  1. Datenwiederherstellung #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hi TecCentral USer's

    ich hoff ihr könnt mir helfen.....:5

    ich wollte mal wieder meine platte umpartitioniern.... ich wollte nur noch 2 partitionen auf der platte statt 5...Ok gesagt getan....

    nach dem neustart hat mir Partition magic die partitionen zerstört und KEINE partition gemacht.....und es waren für mich sauwichtige daten drauf und viele....

    habs probiert mit ontrack Recovery..... datenwiederherstellung nach formation...hat nur ******e gebracht.....datenweiderherstellung ohne partition oder zerstörter partition( verzeichnissstrucktur) .. mit dem kann ich nur ein bruchteil wieder herstellen und meine ausführenden Programme (installationsproggies) gehen nicht....und die daten werde umbenannt zu file0-999.*

    gibt es noch ein anderes Programm das besser ist?



    ach ja ich hätt echt grad lust mein PC aus'm balkon zu werfen...k*tz mich mal echt an.........

    wär euch verdammt dankbar wenn ihr mir helfen könnt :5

    ins labor möcht ichs nicht schicken *gg*

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datenwiederherstellung #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Hast du zufällig deine startdateien, die windows braucht mit partitioniert?

    dann kann windoof nicht mehr starten.

    probier mal aus mit der windows cd zu starten und versuch zu reparieren, vielleicht bringt es was

  4. Datenwiederherstellung #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @flatron nein es ist eine andere Festplatte.... die ist jetzt unpartitioniert!!!! und windoof läuft...wie du siehst *gg*

    ontrack recovery findet nur 880 M p 3's und dasss sind viel zu wenige!!!! -/

  5. Datenwiederherstellung #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    axo, dachte du gehst mit nem 2. rechner ins internet

    ich kenne ein proggi, dass ziemlich gut dateien wiederherstellen kann. aber ich weiss nicht mehr wie es heisst. ich hatte es zum test auf dem pc.

    wie es genau heisst kann ich dir net sagen, aber es war glaub ich von fosi.

    ich war grad mal bei fosi drauf, ich glaub der hat ein programm zum download dort

    vielleicht findest ja was. ich frag mal ein paar freunde ob die was wissen

  6. Datenwiederherstellung #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    fosi? :8

  7. Datenwiederherstellung #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    :5

  8. Datenwiederherstellung #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh fosi, ist das net so einer/eine gruppe der/die Programme ändert/ändern? :ae

  9. Datenwiederherstellung #8
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ändern tut er sie nicht, aber er hat da einiges zum download, was nützlich ist


Datenwiederherstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.