Defragmentierung

Diskutiere Defragmentierung im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; lol meine Finger hören auch nimmer....ich meinte natürlich solange du es den Platten nicht bei bringst sollte man defragmentieren :ae...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Defragmentierung #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    lol meine Finger hören auch nimmer....ich meinte natürlich solange du es den Platten nicht bei bringst sollte man defragmentieren :ae

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Defragmentierung #18
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ AMD jaja da kann man schon leicht herauskommen bei den vielen gleichen Wörten ....fragmentieren...formatieren...kastrieren...fri tieren...defragmentieren...installieren...*grübel* ...deinstallieren

    aber formatiern wär auch ne Masnahme gegen defragmentieren da hast du schon recht *lol*
    wenn man formatiert hat, hat man auch keine zerstückelten dateizusammenhänge mehr...

    O&O defrag *gg* hat wohl keiner ne bessere meinung, also is windefrag ******e??

  4. Defragmentierung #19
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by -dOm-@21. Oct 2002, 19:45
    aber formatiern wär auch ne Masnahme gegen defragmentieren da hast du schon recht *lol*
    * ich meinte doch fragmentiern nciht defragmentiern..man immer diese Wörter, wer hat die denn erfunden?? :ae

  5. Defragmentierung #20
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    @dOom
    Natürlich Billyboy! Dem fallen doch immer so lustige Namen ein *gg*

  6. Defragmentierung #21
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @schizo naja lustig find ich die wörter nciht, nur verwirrend alle so ähnlich :ae

  7. Defragmentierung #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    OO-Defrag habe ich auch schon benutz, mit der Leistung war allerdings nicht so ganz zufrieden. Nun benutze ich wieder SpeedDisk aus den Norton Utilities.
    Da ich damit zufrieden bin werde ich wohl auch nicht mehr wechseln, zumal die NU's deutlich günstiger sind als OO-Defrag.


    Achim

  8. Defragmentierung #23
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @akiim und was ist wenn ich beide Programme benutze? also O&O defrag und Das von Norton benutze? hat jedes Proggi seine eigene Art dir Platten zu defragmentieren?

  9. Defragmentierung #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das Vorgehen der Programme verschieden und führt zu jeweils riesigen Verschiebeaktionen. Allerdings habe ich nicht untersucht ob man den Progs das gleiche Verhalten beibrigen kann.

    Achim


Defragmentierung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.