Defragmentierungsprogramm ?

Diskutiere Defragmentierungsprogramm ? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo @RaveboySK, lege eine neue Textdatei an und benenne sie meinetwegen in "Defrag.reg". Danach klickst Du mit der Rechtem Maustaste darauf und wählst im Menü ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Defragmentierungsprogramm ? #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo @RaveboySK,

    lege eine neue Textdatei an und benenne sie meinetwegen in "Defrag.reg". Danach klickst Du mit der Rechtem Maustaste darauf und wählst im Menü "Bearbeiten" aus. Jetzt trägst Du folgendes ein:

    --------------(diese Zeile nicht)
    REGEDIT4

    [HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareMicrosoftWindowsCurrentV ersionRunOnce]
    "Defrag"="C:\WINDOWS\DEFRAG.EXE C:"
    -------------(diese Zeile nicht)

    Prüfe danach, ob der Pfad auf die "Defrag.exe" bei Dir so stimmt (ansonsten korrigieren). Man kann auch noch weitere Laufwerke mit einem Leerzeichen als Abstand anhängen. Diese werden dann auch automatisch Defragmentiert. Schliesse nun den Editor und bestätige das abspeichern. Immer wenn Du nun Defragmentieren möchtest klickst Du mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wählst "Zusammenführen" im Menü aus (oder doppelklick wenn das bei Dir default ist (Fett dargestellt)).  Am besten den Bildschirmschoner auch noch abschalten sonst musst Du immer wieder die Maus bewegen damit Defrag nicht durch den Schoner einen Neustart hinlegen muss. Jetzt den Computer neu booten. Das Defragmentieren beginnt vor dem Laden der meisten anderen Programme und bricht deswegen nicht mehr ab (Bildschirmschoner beachten).  Jeder weitere Bootvorgang verhält sich wieder normal weil jeder Eintrag unter "RunOnce" nach der Ausführung entfernt wird.

    Viel Spass,
    Herbert

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Defragmentierungsprogramm ? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Herbert,
    danke dir. Werde es sofort testen.


Defragmentierungsprogramm ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.