Defragmentierungsprogramm ?

Diskutiere Defragmentierungsprogramm ? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo erstmal, kennt jemand ein vernünftiges Defragproggi ? Das von Windoof geht mir völlig auf den Sack,erstens dauert es ewig und ist zweitens startet es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Defragmentierungsprogramm ? #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal,
    kennt jemand ein vernünftiges Defragproggi ? Das von Windoof geht mir völlig auf den Sack,erstens dauert es ewig und ist zweitens startet es dauernd neu und fängt von vorne an.Kennt jemand was besseres ? Wenn möglich Freeware oder Shareware.Habe mal Norton Systemwork getestet,die 30 tägige Testzeit ist jedoch abgelaufen.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Defragmentierungsprogramm ? #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo schorni,

    ich nutze schon ewig die Norton Utilities und die sind einfach spitze.
    Ich habe einen Vorschlag.
    Ich habe eine von mir genutzte Norton Utilities Version 2000 nicht mehr in Gebrauch, denn ich habe jetzt die Version 2001 auf meinen Rechnern drauf. Wenn du willst überlasse ich sie dir für nen Zehner. Ich würde dir die Software in der Originalverpackung schicken mit dem dazugehörenden Handbuch.
    Es ist zwar nicht die aktuellste Version der NU, aber die Funktionen sind der Version 2001 sehr ähnlich. Die 2000er Version läuft mit allen gängigen Betriebssystemen.
    Also, überleg es dir, du kannst dich ja dann melden. Meine Email Adresse ist hier im Forum zu sehen.

  4. Defragmentierungsprogramm ? #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wegen dem ständigen Neustarts, kann es sein, dass du nen virenscanner oder so was im Hintergrund laufen lässt. Beende mal alle unnötigen Hintergrundprozzese und dann starte das defrag. nochmal.

    servus
    Crash

  5. Defragmentierungsprogramm ? #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    den Virenscanner schalte ich vorher immer aus,genauso die Firewall usw.
    @Lupus,habe noch nie irgendetwas über das Internet erstanden,wie funktioniert das denn mit der Bezahlung und den Verschicken ?

  6. Defragmentierungsprogramm ? #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Du machst Dir wegen 10DM Gedanken , schick´s Crash in nem Brief!

    Auf jeden Fall ist Norton SpeedDisk ein sehr gutes Defrag-Programm, den DiskDoctor (Scandisk) kannst auch noch verwenden, der Rest von den Utilities ist überflüssiger Schnickschnack und macht bei unbedarften User mehr kaputt als i.O..

  7. Defragmentierungsprogramm ? #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Windows Defrag-Programm unterbricht nur, wenn die gleiche Partition Defragmentiert wird von der Windows gestartet Wurde (aktive Partition). Windows schreibt fasst Regelmässig irgendwas auf diese Partition. Abhilfe schaft folgendes:
    In der Registry gibt es den Key "RunOnce" (kann man danach suchen). Dort trägt man den Aufruf des Defrag Programmes ein (ich habe eine .Reg-Datei erzeugt die auf Doppelcklick diesen Eintrag macht).  Beim nächsten Neubooten wird Defrag dann gestartet bevor die meisten Anderen Programme gestartet werden. Bei mir (und mehreren Bekannten) bricht Defrag auf diese Weise nie mehr ab. Erst wenn Defrag beendet wird lädt Windows die andere Software

  8. Defragmentierungsprogramm ? #7
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo schorni,

    wir sind hier ja nicht auf einer Auktion. Wenn du das Proggi haben willst, dann schicke mir das Geld in einem Briefumschlag zu und ich schicke dir dann das Päkchen. Aber bei der Versandgebühr machen wir halbe halbe, das sind dann noch DM 4,50.- dazu, denn ein normales Päkchen kostet in der Größe DM 9,00 .- *.
    Wenn du dich eintschieden hast, dann schicke mir vorher eine Email mit deiner Adresse und ich schicke dir dann eine Email mit meiner Adresse.
    Aber wenn du unsicher bist, dann schicke ich dir das Päkchen, bevor du mir das Geld schickst. Null Problemo. *
    Der Vorschlag von Herbert, mit dem Eintrag in der Registry ist auch nicht schlecht, aber Speed Disk von den Norton Utilities sind mit Abstand schneller als Defrag von MS. Die Utilities sind auch ansonsten eine sehr gute Toolsammlung, mit denen man einiges am Betriebssystem reparieren kann, wenn mal was verdübelt ist. Also ich bleib auf jeden Fall dabei.

    (Geändert von Lupus at 18:26 - 12. August 2001)

  9. Defragmentierungsprogramm ? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Herbert.
    Mich nervt dieses langsame Defrag unter Windows auch sehr. Welchen Eintrag muß ich dort in der Registry genau machen, dass es funktioniert?


Defragmentierungsprogramm ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.