Derbe Probleme mit Office 2003

Diskutiere Derbe Probleme mit Office 2003 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Teccers.... ich habe ein total verrücktes Problem. Bin kurz davor die Wände hochzulaufen!!! :cf :cf Ich kann mit meinem PC keine Mails mehr empfangen/senden. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Derbe Probleme mit Office 2003 #1
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Teccers....

    ich habe ein total verrücktes Problem. Bin kurz davor die Wände hochzulaufen!!! :cf :cf

    Ich kann mit meinem PC keine Mails mehr empfangen/senden.
    Bin bei Haefft.de und habe bei mir hier Office 2003 Prof und WinXP SP1.

    So, an meinem PC in der Arbeit (W2k, Office 2k Prof) geht alles einwandfrei, genauso wie an meinem 2. PC zuhause (WinXP, Office 2003 Prof.) dieser ist im gleichen Netz wie mein Haupt PC, also muss es an meinem Haupt PC liegen das selbiger keine Mails mehr empfangen/senden kann.

    Habe schon min. 1323mal Office neuinstalliert^^, Konten gelöscht/hinzugefügt... -> bringt nix.

    Bekomme immer wenn ich auf "Senden/Empfangen" gehe, blabla POP3 Server Time-Out. Wenn ich im eMail-Konten Fenster, dieses "Kontoeinstellungen testen..." durchführe kommt sofort bei STMP und POP3 Server -> abgebrochen.

    Was zum Geier kann das sein? Alle Updates, SP's und Fixes installiert..... ging auf einmal nicht mehr, ohne das ich was installiert oder der gleichen hab........................


    Hoffentlich weiss jemand von Euch was da sein böses Spiel mit mir "treibt" ^^

    thx

  2. Standard

    Hallo MagicVoodooable,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Derbe Probleme mit Office 2003 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Habe auch Office 2003 doch habe keine Probleme :8

    Hast du diese Probleme auch bei Outlook Express ??

  4. Derbe Probleme mit Office 2003 #3
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das hat alles einwandfrei funktioniert.... das 2003 hat mich richtig überzeugt, optisch und funktionell. Und jetzt passiert sowas, aus heiterem Himmel.

    Outlook Express habe ich komplett deinstalliert...

    Sonst müsste ich mal probieren Office 2000 zu installieren ob das nen unterschied macht...
    Oder kannst Du mir nen Freeware Mail-Client für POP3 empfehlen (um mal nen anders Proggi zu testen), den man auch wieder von der Kiste runterbekommt? ^^

  5. Derbe Probleme mit Office 2003 #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    such mal nach email client für USB sticks... die musste erst garnich installiern, ist nur ne exe und ne cfg. zum testen optimal

  6. Derbe Probleme mit Office 2003 #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vermutlich ne saublöde Frage aber manchmal ist die Lösung ja einfacher als man denkt...

    An deiner Firewall und oder Router bzw. Virenscanner kanns net liegen ?

  7. Derbe Probleme mit Office 2003 #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und die nächste saudumme Frage:

    Kannst Du vom betroffenen PC aus Surfen und auch pingen ??

    ping pop.t-online.de

    sollte z.B. ein Echo von 194.25.134.32 ergeben.......nur mal so als Hinweis. Vielleicht hast Du die pop / mail-server auch in der HOST-Datei aufgelöst...damit email holen noch ne Oktasekunde schneller geht.....aber VORSICHT: Mir scheint es so, als würden alle "großen" mal von Zeit zu zeit die IP "austauschen....;-( ......und DANN kommt SOWAS.....

    2003 ist aber schon als "NUR INTERNETKONTEN" konfiguriert und nicht irgendwie EXCHANGE und so...??.....

    MfG
    Fetter IT

  8. Derbe Probleme mit Office 2003 #7
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @amd: Ne, an Viren Scanner/Firewall etc. kanns normal nicht liegen, da sich nichts verändert hat... hab auch grad alles abgeschaltet (bis auf den Router ^^), ändert sich nix.

    @Knighty: ich werde das mal probieren... thx

    @FetterIT: ping geht! mail.haefft.de . jup, am betroffenen PC ist Outlook nur für Internetmail konfiguriert. An meinem PC in der Arbeit ist noch EXCHANGE mitkonfiguriert, aber da gehts ja ohne Probleme......


    Kann es sein, das es sich um einen Virus handelt? Habe nämlich 3 von diesen "Ich habe Sie angezeigt..." blabla eMails erhalten... Norton AntiVirus hat den Anhang gleich gecancelt, und ich hab dann auch die Mails gleich gelöscht.... also auf keinen Fall geöffnet (Atze Schröder würde sagen: Ja ne, is klar! ^^)


    EDIT:
    Gott sei zum Glück, habe ich auch noch Linux 9.0 auf meinem PC, mit der gleichen IP-Adresse. Und hier geht eMail wunderbar mit "KMail", also sollte der Router auch nicht rumzicken.... Jetzt arbeite ich halt mit Linux, bis mir einer helfen kann oder ich sogar selber draufkomm warum das Office nicht mehr will.... Bin gerne offen würde weitere Vorschläge..... :5

  9. Derbe Probleme mit Office 2003 #8
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also, ich habe nun dieses Pegasus Mail 4 installatiert und es funktioniert!!!!!!! ergo, muss es an Outlook selber liegen.

    Das komische ist wie gesagt, wenn ich diesen Test für die Kontoeinstellungen mache, sucht der garnicht nach dem POP3 bzw. STMP Server sondern, sofort innerhalb 500 ms ^^ -> abgebrochen.

    Gibts für Office 2003 schon nen Service Pack oder so?


    Ich brauche unbedingt das Outlook wieder :5 :5 :5 :5 :5


Derbe Probleme mit Office 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.