Desktop flackert wenn Opera läuft

Diskutiere Desktop flackert wenn Opera läuft im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hab jetzt den Opera 9.0 Build 8031 mal ausprobiert, mit dem Ergebnis, daß da genau das gleiche passiert. Interessanterweise taucht dieses Problem nur bei Teccentral ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Desktop flackert wenn Opera läuft #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hab jetzt den Opera 9.0 Build 8031 mal ausprobiert, mit dem Ergebnis, daß da genau das gleiche passiert.

    Interessanterweise taucht dieses Problem nur bei Teccentral auf. Sobald ich die Tabs mit Teccentral schließe ist sofort Ruhe.

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Desktop flackert wenn Opera läuft #10
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Wir meinen das gleiche Flackern. Aber wie gesagt, bei mir ist es immer, wenn ich von einem Programm auf den Desktop gehe für vielleicht maximal eine Sekunde. In Spielen habe ich keine Probleme.

  4. Desktop flackert wenn Opera läuft #11
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Beim spielen taucht das Problem auch auf. Da flackert dann das ganze Bild. So lange bis ich den Tab mit Teccentral schließe.

    Hab es auch mal mit Hardwareluxx ausprobiert. Da flackert nix. Muß also mit irgend einem Webebanner auf TC zusammenhängen.

    Hab nun schon Java auf den neuesten Stand gebracht und ich hatte auch schon mal Windows neu installiert. Hat aber alles nix gebracht, da das Problem wohl eher hier und nicht an meinem Rechner liegt.

  5. Desktop flackert wenn Opera läuft #12
    Volles Mitglied Avatar von dSaster

    Mein System
    dSaster's Computer Details
    CPU:
    mobile XP 2400+@2205MHz
    Mainboard:
    MSI K7T266 PRO2-RU
    Arbeitsspeicher:
    3x512 MDT@2-2-2-5@147Mhz
    Festplatte:
    IBM 120GB
    Grafikkarte:
    GForce 7600GS
    Soundkarte:
    SoundBlaster 4.1 digital
    Monitor:
    19" Diamond Pro 930SB + SamsungSyncMaster 225MW
    Gehäuse:
    billig NoName
    Netzteil:
    Fortron 350Watt
    3D Mark 2005:
    k.a.
    Betriebssystem:
    Win XP pro SP3

    Standard

    hab das gleiche Problem.
    Selbst wenn Opera (8.5 7700) minimiert ist verursacht der teccentral.de tab dieses kurze flackern. Egal ob ich grad zocke (wo es am meinste nervt) oder bei irgendwelchen anderen windows anwendungen.
    In bestimmten abständen ist auch ladeaktivität der Seite zu verzeichnen, scheinen irgendwelche adds zu sein ...


    €: grad mal gegenprobe mit dem IE gemacht. Da flackert zwar nichts aber dafür spielt er beim "refreshen" so einen klacker sound ab ... gibts die probleme mit dem FireFox nicht? Hab sonst keine großen Probleme mit Opera und mag es ...


Desktop flackert wenn Opera läuft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

opera flackert

opera flackert bildschirm
opera flackert java
opera 12 flackern
opera bildschirm flackert
opera mac flackert
bildschirm flackert opera

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.