Direct X 9.0

Diskutiere Direct X 9.0 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi ! Hat jemand schon erfahrung damit? Braucht man es oder bleibe ich lieber bei D.X 8.1??? MFG sebi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. Direct X 9.0 #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi !


    Hat jemand schon erfahrung damit? Braucht man es oder bleibe ich lieber bei D.X 8.1???

    MFG

    sebi

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Direct X 9.0 #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    wenn du keine dx9-karte hast kannste dir das sparen. allerdings kannste dir das auch bei ner dx9-karte sparen,da die features aus dx9 in noch keinem spiel unterstützt werden. auch beim benschmarking macht sichs kein bisschen bemerkbar,weils ja eben noch net unterstützt wird... also so oder so quatschi...
    quitsch quatsch trauben matsch...

    :ad :ad :ad

  4. Direct X 9.0 #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Jenau! :4

    Ausserdem: nie sofort die neuste MS-Software aufspielen. Wer weiss schon, was da noch an Bugs lauert!

    :2

  5. Direct X 9.0 #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Meine Empfehlung hat DX9.0 auf jeden Fall! Inbesondere mit der 7.X und der 8.1b hatte ich sehr Probleme unter WinME (*nC*) und 2000, seit 9.0 läuft alles hervorragend. Zwar können die Features nicht im Geringsten genutzt werden, dafür sind aber immhin die "alten" Funktionen endlich mal Fehlerfrei :ae :7

  6. Direct X 9.0 #5
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    naja,nix für ungut,aber mit win me biste auch selber schuld... hast du das freiwillig drauf oder wurdest du erpresst? *g*

    :7

  7. Direct X 9.0 #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    *LOL* @giechala

    WinME ist ein MS Bastard,zu dem sich Billy lieber nicht öffentlich bekennen sollte. Me is ja wohl das grottigste & mieseste und überflüssigste OS ever !

    Du hast mein volles Mitgefühl @Sonic

    P.S: Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung! (Ralf Jäger, 1992 - mein Dad)

  8. Direct X 9.0 #7
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ja wa? einfach nur schrottig... lol

    :2

  9. Direct X 9.0 #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    okay ich hols mir erstma net !

    Was is mit Win98 wird des dadurch bessa?

    MFG


Direct X 9.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.