Direct X download?

Diskutiere Direct X download? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; ... meh duselt grade zu Microsoft.com/directx und liest da Dieser Download ist verfügbar für Benutzer von Genuine Microsoft Windows. Bitte klicken Sie auf Weiter, um ...



 
  1. Direct X download? #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Böse Direct X download?

    ... meh duselt grade zu Microsoft.com/directx und liest da

    Dieser Download ist verfügbar für Benutzer von Genuine Microsoft Windows. Bitte klicken Sie auf Weiter, um die Windows-Gültigkeitsprüfung zu starten.

    ... wasn das bitteschön??? Öhm... ja... ich such mal derweil mal eine meiner Game-CDs, auf denen das sicherlich auch mit drauf is...

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Direct X download? #2
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    Sollte bei Freenet im Download Center vorhanden sein ..

  4. Direct X download? #3
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    Hallo Zusammen!!!

    Das ist ne neue ausgeburt von Microsoft!!

    Soll Heissen,das alle die leute, die ne illegalle version von windows haben, bei besonderen Patches rausgelassen werden. Noch kann man das verweigern,und kriegt den patch trotzdem, aber in zukunft ist das vorbei!!!

    Aber aufatmen für alle leute, die den weg über den handel ausgelassen habe: Sicherheitsrelevanten Patches kriegt auch das schwarze schaf weiterhin!!!

  5. Direct X download? #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Nach dem Klicken auf diese Schaltfläche kann man noch auswählen, ob man tatsächlich die Festplatte für Bill Gates freigeben möchte oder man den Download ohne Überprüfung starten möchte... Man lädt sich ein Programm runter (wenn man die (derzeit) freiwillige Überprüfung machen möchte), was das System überprüft. Wie es bei den IE-DAUs ist, weiß ich nicht, vielleicht wird da das System ohne Kenntnisse des Users im Hintergrund gescannt (der IE erlaubt es ja)...

    Allerdings ist diese Überprüfungssache nicht gerade schlau, denn erst das Spionage-Programm bemerkt, dass ich ein nicht unterstütztes System (womit man eine M$-Seite gefahrlos ansteuern kann, nämlich Linux., habe mal eben meine andere Platte angeklemmt) habe, auf der Seite ist kein Hinweis darauf, dass ich ein "falsches" OS laufen hätte (immerhin läuft das Programm mit Wine)...

  6. Direct X download? #5
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    Wie jetzt?? Du bist unter Linux bei microsoft gewesen, nen download angefordert,und die merken nichtmal,das du gar nicht ihr os benutzt?


    Und dazu brauchen die nen "spionage" Progi? tststs

  7. Direct X download? #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Wahrscheinlich merken die es schon, interessieren sich aber nicht dafür, bzw geben keine Rückmeldung. Sie gehen wohl davon aus, dass der Linux-User ansich weiß, welches OS er benutzt. *gg*.
    Bemerken wirst du ein Ergebnis, wenn du eine illegale Version von XP betreiben solltest (was du sicherlich nicht tust).

    Cu

  8. Direct X download? #7
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    Das tue ich natürlich nicht, weil ich das im bekanntenkreis gesehen habe, was das für folgen hat!!! Die laden sich versionen runter, die immer noch die von microsoft gesperrten FCKW.... Nummern haben,und wundern sich, das da gar kein support von microsoft kommt!!! Ich wurde ausgelacht, als ich damals nen schweinegeld für mein XP Prof. ausgegeben habe, jetzt lache ich!!!


Direct X download?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

directx spionage tool

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.