Divx 5.1

Diskutiere Divx 5.1 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; ich weiß net woran´s liegt, aber bei mir laufen seit dem update von 5.0.5 auf 5.1 mehrere filme nicht mehr. die filme haben zu erst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Divx 5.1 #1
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    ich weiß net woran´s liegt, aber bei mir laufen seit dem update von 5.0.5 auf 5.1 mehrere filme nicht mehr.

    die filme haben zu erst bildstörungen und dann schmeißt mich der media player wieder auf den desktop zurück. oder ich bekomme nur einen grünen bildschirm zu sehen und lange auch auf´m desktop...

    installiert hab ich (in eben dieser reihenfolge) divx 5.1, xvid vom 16.07. und nimo pack 5 final.

    hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

    ciao

  2. Standard

    Hallo CooperX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divx 5.1 #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    Halloho, hat denn keiner eine idee???

    :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8

  4. Divx 5.1 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Laufen sie in keinem Programm mehr oder nur im MediaPlayer ???

  5. Divx 5.1 #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    wie schon gesagt, mediaplayer wirft mich auf´n desktop, während der divx player oft noch grünes pixel zeug zeigt und dann abstürzt...

    mit anderen playern (bs, etc. ) kein unterschied

    ciao

  6. Divx 5.1 #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Haste mal das Nimo Codec Pack desintalliert .. hab ich schon ein paar mal probleme damit gehabt!

    edit: nimm dafür lieder das Tsunami Codec Pack

  7. Divx 5.1 #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    DEINSTALLIER DAS TEIL WIEDER. das is voll fürn hugo.

    derart lahm beim encoden das die sau graust - wo der 5.05er mit 40 frames und mehr fährt gurkt der 5.1er bei knapp 20fps herum, und das obwohl die einstellung schon auf standard ist und der 5.05er auf slowest fährt.

  8. Divx 5.1 #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Kurze Zwischenfrage eines Unwissenden: Ich hab DivX 5.0.5 installiert! Bisher war ich der Meinung das dieses Packet alle Codecpackets entält! Nun lese ich was von Tsunami usw. ! Muß ich das auch haben und wen ja wo kriege ich es her?

    gruß Michl :)

  9. Divx 5.1 #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du viele verschiedene Formate abspielst lohnt sich das Tsunami Code Pack...gibts bei uns in der DL Sektion.


Divx 5.1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.