DivX Filme ohne Ton in PowerDVD 4.0

Diskutiere DivX Filme ohne Ton in PowerDVD 4.0 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leutz, hab vor kurzem auf XP gewechselt incl. SP1 etc. Da ich totaler DVD-Rip Freak bin und ständig avi-files schaue, nutze ich den PowerDVD ...



 
  1. DivX Filme ohne Ton in PowerDVD 4.0 #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Leutz,

    hab vor kurzem auf XP gewechselt incl. SP1 etc. Da ich totaler DVD-Rip Freak bin und ständig avi-files schaue, nutze ich den PowerDVD Player 4.0 XP. Nun zum Haken: Trotz ALLER erdenklichen Codec-Installationen (auch mit Administrator-Rechten) geht der Ton nicht mehr mit PowerDVD - früher mit Win2000 aber schon! Nun muss ich DivX Filme immer mit dem Divx Playa 2.0 gucken, wo man nichtmal 2 files in eine cue packen kann (muss immer vom Sofa Aufstehen und neue Datei öffnen).

    Nur zur Info: VCD, SVCD, Mpgs funzen mit PowerDVD weiterhin auch mit Ton perfekt!

    Warum kommt der Avi Ton nicht mehr ? Mp3 etc klappen doch auch alle mit WinAmp 3.0 ...

    P.S. Bitte auf allen Soundkarten-, Kabel- und Lautstärkereglerhinweisen NICHT rumreiten - allet` scho` hinter mir

    Tschö mit ö

    Danke für alle Tipps im Vorraus, bin leider ratlos

    Euer Psycho-Doc

    Administrator im Rechenzentrum der Uni-Würzburg
    Abteilung: Hardware, Software, Netzwerk Support
    7. Sem. Psychologie

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DivX Filme ohne Ton in PowerDVD 4.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.