"DJ Software"

Diskutiere "DJ Software" im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; HI, Bin momentan auf der Suche nach einer "DJ Software" (nennt man das überhaupt so?) :ac Naja, auf jeden Fall nach einer Software, mit der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. "DJ Software" #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI,

    Bin momentan auf der Suche nach einer "DJ Software" (nennt man das überhaupt so?) :ac

    Naja, auf jeden Fall nach einer Software, mit der man gute Übergänge hinbekommt und noch ein paar Effekte dazumischen kann. Könnt ihr mir eine gute empfehlen? Am besten wärs natürlich, wenn die Software Freeware wäre.

    Schonmal ein großes DANKESCHÖN für eure Tips!

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "DJ Software" #2
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat mir keiner einen Tip bzw. eine Empfehlung?

  4. "DJ Software" #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich hab ne alte Version von Clean! Ich bin damit rechtzufrieden! :9

  5. "DJ Software" #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab mal nach "Clean" gegoogelt, leider hab ich nur Kaufversionen gefunden.

    Als Testversion gibt es dieses Programm nicht?

  6. "DJ Software" #5
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Guck mal hier: http://www.mpex.net/ und such da mal nach dem BPM-Studio 4.6, Virtual Turntables 1.80 oder Traktor DJ Studio 2.0. Leider sind alle Programme bis auf den Traktor nur 30-Tage-Demos.
    Wobei der Traktor aber auch nicht schlecht ist.
    Hier gibts übrigens noch mehr über den Traktor und noch eine andere Version. nämlich den TRAKTOR DJ Player der auch Freeware ist: http://www.nativeinstruments.de/index.php?djline_us

  7. "DJ Software" #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    BPM Studio ist ganz ordentlich oder zur not auch mixman...
    es geht aber nichts über Hardware Mixing..

    DJ OlMightyGreek :1

  8. "DJ Software" #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab mir mal das BPM Studio heruntergeladen, schaut schon ganz gut aus.

    P.S Wie lang kann man den die BPM Demo benutzen, ich hab nichts von einer zeitlichen Beschränkung gelesen, vielleicht hab ich es aber auch nur übersehen!?

  9. "DJ Software" #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Kann auch sein daß das Ding Freeware ist. Schau am besten mal ob du in der Oberen Randleiste eine Info über das Programm abrufen kannst. Da müsste es dann eigentlich drin stehen. Ich weiß es aber nicht so genau.
    Hab selbst noch die alte 4.5 Version. Weiß aber nicht mehr ob das ne Freeware war. Hab die schon lange nicht mehr installiert.


"DJ Software"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dj software

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.