Dos-Befehle

Diskutiere Dos-Befehle im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi.. Ach die steht da ja, habe ich doch glatt übersehen, versuch es jetzt nochmal ok.....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Dos-Befehle #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Ach die steht da ja, habe ich doch glatt übersehen, versuch es jetzt nochmal ok..

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dos-Befehle #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Sollte jetzt da sein ! oder überprüfe noch mal die Mail
    Mailer-Daemon von AOL hatte ich nicht bekommen.

  4. Dos-Befehle #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Habe gerade in E-Mail geschaut und doch eine Mailer-Daemon erhalten, gestern auch. Überprüfe noch mal deine E-Mail Adresse.

  5. Dos-Befehle #12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Email ist richtig.
    Es kann aber sein das Hotmail keine größeren Dateien als 1MB animmt.
    Hast du ICQ?
    Wenn ja dann sag mal BZW schick mir mal deine nummer per mail.
    GAST

  6. Dos-Befehle #13
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Muß erst das Programm runterladen und installieren, weil ich keine ICQ-Nummer habe. Die Datei war unter einem 1 MB-Groß. Wenn ich sie habe gebe ich sie dir.

  7. Dos-Befehle #14
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Hab jetzt eine ICQ-Nummer, weiß und ist eingetragen, wie dir sicher jetzt aufallen wird. Aber wie das funktionieren soll, weiß nicht. Hab jetzt installiert und registriert.

  8. Dos-Befehle #15

    Standard

    Wenn du gerade dabei bist ich hätte auch noch interesse daran. ;-)

    gominik@gmx.de

    CU
    Gom

    PS: Biiiittttteeeee

  9. Dos-Befehle #16

    Standard

    Ich sehe gerade du möchtest unter DOS mehr als 8.3 zeichen verwenden. Ein Dateimanager ist es zwar nicht, und ob er 256 Zeichen unterstützt kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hätte da ein Programm für copy, dir usw., das ganz gut futzt. Wenn du es willst sag bescheid.

    CU
    Gom


Dos-Befehle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ms dos 6.22 zusatzdiskette

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.