Dos-Befehle

Diskutiere Dos-Befehle im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi..Was ältere DOS 6.22 Versionen o. 5.0 geht denke ich nicht das es möglich, habe es selber, ist länger her mal versucht, das ergebnis war ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Dos-Befehle #17
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Was ältere DOS 6.22 Versionen o. 5.0 geht denke ich nicht das es möglich, habe es selber, ist länger her mal versucht, das ergebnis war das die Dateinen hinterher
    verstümmelt waren. Es sei den man nimmt das DOS von
    Win98/SE da sollte es auch ohne Windows keine Problem geben.  

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dos-Befehle #18

    Standard

    also die tools von http://www.odi.ch/prog/prog.php funktionieren zumindest auch auf der Startdiskette. Wie mit "normalen" DOS-Versionen aussieht weiß ich nicht.

    CU
    Gom

  4. Dos-Befehle #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Vielleicht kommen ich mal dazu DOS 6.22 zu installieren
    und dann die Tools zu testen. Mal sehen was passiert.

  5. Dos-Befehle #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Zu einem DOS-Befehl fällt mir nochwas ein. Bei Format gibt es auch einen undokumentierten Parameter, wenn dieser angwandt wird dann, formatiert der die Platte
    sofort o. Abfragung. Ich formatiere sie immer so, wenn es mal schnell gehen soll.

    Format C: &nbsp;/c /u /q /autotest < Der Parameter.
    In 1 Sec sind die Daten weg, für immer. Unformat hilft hier auch nicht. wegen Param. /u .


Dos-Befehle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ms dos 6.22 zusatzdiskette

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.