DOS Virenprogramm

Diskutiere DOS Virenprogramm im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi leute da ich doch öfters mal einen rechner von bekannten habe suche ich einen guten virenscanner aber für dos. da meine leute nicht alle ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. DOS Virenprogramm #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute da ich doch öfters mal einen rechner von bekannten habe suche ich einen guten virenscanner aber für dos. da meine leute nicht alle die besten rechner haben denke ich es währe am besten wenn es eine disketten version gäbe. so es sollte aber auch so sein das ich die viren signatur aktualisieren kann. tja und das ganze auf der kosten basis Freeware oder umsonst

    wer kann mir helfen und sagen was ich dafür nehmen kann
    wer hat gute erfahrung mit so einem programm

    norton antivirus habe ich die neueste version kann man da eine disk erstellen wo ich die signatur austauschen kann ohne größere umstände

    dank im vorraus geek_00

  2. Standard

    Hallo geek_00,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DOS Virenprogramm #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    F-Prot

  4. DOS Virenprogramm #3
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    tach,

    bei norton hast du doch eine cd dabei!!!

    die cd ist bootfähig und macht dir auf wunsch einen virentest gleich von CD beim booten. ist ein eigenes bootfenster dafür.

    probier doch das mal *g*

    steht aber auch im handbuch

  5. DOS Virenprogramm #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist klar das wieß ich das es geht aber ich will eine disketten version weil die kann ich auch mal mitnehmen und nicht alle re´chener haben ein cd rom laufwerk oder wenn sie eines haben dann muss es ja nicht immer funktionieren. dann gibt es noch das problem das nicht alle rechner vom cd-rom booten können usw. tja und deshalb eine gute diskettenversion.

    das mit norton ist mir bekannt das man booten kann.

    wenn man gleich mal beim nörgeln ist die neuen antivirus progs von norton haben keine nt4.0 unterstützung mehr


    also

  6. DOS Virenprogramm #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dann bleibt Dir wirklich nur noch F-Prot.

    Ist IMO Freeware und auch ganz gut und vor allem schnell.

  7. DOS Virenprogramm #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Yep. F-Prot ist für nichtgewerbliche Zwecke Freeware und ist für deine DOSen IHMO das beste, was verfügbar ist.

    Hier gehts zum
    Download.

  8. DOS Virenprogramm #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also danke für die tips ihr habt mich ja nun von fprot überzeugt.

    aber wie es so ist man ist ja nicht gleich glücklich

    wie bekomme ich das teil auf diskette so das es läuft und dann noch startbar ist. so bekomme ich es ja nicht auf disk weil ca 2,4 MB, teile ich es dann fehlt dann eine datei zum starten und ich müsste es erstmal in einen ordner auf die hd kopieren. wie kann ich daraus einen startbaren disketten satz bastel ( zusammenstellen ) wäre auch mal für andere Programme lukrativ.

    bei drive image von powerquest geht es ja auch und die haben das ja auch irgentwie machne müssen

    gibt es sowas überhaupt. wenn ja wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir das mal postet

    dank

  9. DOS Virenprogramm #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Bevor Du da mit mehreren Disketten hantierst würd ich mir halt ne bootfähige CD erstellen und nur die aktuellen Virendefinitionen per Disk nachladen!


DOS Virenprogramm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dos virenprogramm

virenprogramm dos

norton dos-viren-software
virenprogramm unter dos
virusprogramm dos

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.