Download Accelerator - Daten verloren!?

Diskutiere Download Accelerator - Daten verloren!? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi! Hab vor einiger Zeit mal angefangen, das XP Servicepack zu saugen. Naja. Mit meinem Modem :ae :ae Und mit Download Accelerator. Und dann ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Download Accelerator - Daten verloren!? #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Hab vor einiger Zeit mal angefangen, das XP Servicepack zu saugen. Naja. Mit meinem Modem :ae :ae
    Und mit Download Accelerator. Und dann ist meine Platte kaputtgegangen. Ich hab vorher noch eine Sicherung des kompletten Download Accelerator-Ordners gemacht, aber jetzt findet ers nicht mehr :ae

    Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme??? :5

    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Download Accelerator - Daten verloren!? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also, ich weiss es auch nicht.....aber versuch doch mal alles wieder dahin zu kopieren wo es hin gehört und dann den Download einfach neustarten...vielleicht macht er dann da weiter wo er aufgehört hat :8

  4. Download Accelerator - Daten verloren!? #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Hi !
    ich glaub du hättest die alten registry einträge vom DAP sichern müssen
    ich vermute unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\SpeedBit&#09 2;Download Accelerator\FileList sind u.a. die parameter für die angefangenen downloads gelistet, und auch für schon abgeschlossene.


    ciao

  5. Download Accelerator - Daten verloren!? #4
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Amd4Ever:

    Das hab ich ja auch schon versucht... ;-((
    Hat Teccentral das SP noch auf dem Server? Wenn ja, könnt ich die Registry-Einträge nämlich übernehmen...

    @ realnarf:

    Ja, das befürchte ich auch. Hab mal geguckt, in der Registry und da wars auch zu finden, bzw. eben nicht. Bei einem Testdownload hab ich mal geguckt. ******e! Über 20 Parameter...

    MfG, Styler

  6. Download Accelerator - Daten verloren!? #5
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    jo. realnarf hat recht, ohne registry einträge läuft (leider) nix.

    hoffe, du hast kein 56K... aber dann würdest wahrscheinlich keine 100MB saugen, oder?! :9 :8

    ciao :7

  7. Download Accelerator - Daten verloren!? #6
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ CooperX:

    Doch, doch ich hab ein 56k :ae
    Deshalb reg ich mich ja auch so auf, weil ich schon bei 95 MB war :-(

    MfG, Styler

  8. Download Accelerator - Daten verloren!? #7
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Amd4Ever:

    Habt ihr das SP1 für Win XP noch auf dem Server? Ich kanns nämlich nicht mehr finden :8

    MfG, Styler

  9. Download Accelerator - Daten verloren!? #8
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    hm? :9



    Last edited by mir egal!!! at 18. Oct 2002, 19:27


Download Accelerator - Daten verloren!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.