Dreamweaver 4 problem

Diskutiere Dreamweaver 4 problem im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi ich habn problem mit dreamweaver 4 ich hätte gern ein text feld das ich aufziehen also beliebig groß machen kann und das eine scroll ...



 
  1. Dreamweaver 4 problem #1
    Mitglied Avatar von escape2000

    Standard Dreamweaver 4 problem

    hi

    ich habn problem mit dreamweaver 4
    ich hätte gern ein text feld das ich aufziehen also beliebig groß machen kann und das eine scroll bar hat
    soll aber nicht veränderbar sein also kein formular

    wenn wer sich mit java auskennt oder sonst eine lösung hat bitte melden

    danke escape 2000

  2. Standard

    Hallo escape2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dreamweaver 4 problem #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von escape2000

    Standard ??? niemand ???

    HAllo des gibst net
    ich brach den ****** kommt schon
    habt ihr euch noch nie damit beschäftigt wo sind die spezialisten

    bitte um antworten

    danke escape2000

  4. Dreamweaver 4 problem #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Textfeld? Nimm doch einfach ´ne Tabelle. DIe kannste ziehen & strecken wie DU lustig bist. Oder was genau meinst Du mit "beliebig" ?

  5. Dreamweaver 4 problem #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von escape2000

    Standard

    ne

    es ist so gemeint: hab tabelle ok? jetzt will ich in eine zelle einen text oder was auch immer reingeben die zelle aber nicht vergrößern deswegen brauch ich einen scroller.

    verstande ?

    ich hab keine ahnung wie?

    escape2000

  6. Dreamweaver 4 problem #5
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Hiho

    Also pobier mal folgendes

    Zeichen mal einfach dort wo der Text hinsoll ne neue Ebene.

    Dieser gibst du dann bei Überlauf die option scrollen dann sollte es im browser funktionieren. Nicht dadurch verwirren lassen, dass in Dreamwaever selbst nicht der Fall ist.

  7. Dreamweaver 4 problem #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von escape2000

    Standard

    hi

    danke

    hat gut funktioniert

    escape2000


Dreamweaver 4 problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.