DRINGENST für Abschlussarbeit!

Diskutiere DRINGENST für Abschlussarbeit! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Wie erstelle ich eine Autorun auf ner CD, die bewirkt, das eine HTML-Datei wie zum beispiel index.htm aufgerufen wird? Ich habe probiert: autorun.inf mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. DRINGENST für Abschlussarbeit! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Wie erstelle ich eine Autorun auf ner CD, die bewirkt, das eine HTML-Datei wie zum beispiel index.htm aufgerufen wird?

    Ich habe probiert:
    autorun.inf mit Inhalt
    [autorun]
    open=index.htm


    Aber da kam die Meldung "Laufwerk F: ist keine 32-bit Anwendung

    Was ist zu tun, damit der installierte Standartbrowser die index automatisch öffnet?

    Bitte schnelle Hilfe, ist wichtig für ne Abschlussarbeit!
    Danke!

  2. Standard

    Hallo humanbeeing,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DRINGENST für Abschlussarbeit! #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    nimm einfach Web exe ein kleines geniales prog was deine Htm Seiten in eine kleine Exe Datei umwandelt inkl einem kleinen Browser dessen optionen wie volltextsuche ,Drucken sperren etc man noch einstellen kann.
    Schippe

    (Geändert von Schippe at 21:26 - 15. November 2001)

  4. DRINGENST für Abschlussarbeit! #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wo krieg ich das?

  5. DRINGENST für Abschlussarbeit! #4
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi
    @Humanbeeing   http://www.aw-soft.de/
    oder schick mir ne mail wenn du weitere Hilfe brauchst
    Schippe

    (Geändert von Schippe at 21:50 - 15. November 2001)

  6. DRINGENST für Abschlussarbeit! #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    lade grade runter...danke

    mitlerweile kam ich auf die idee
    iexplore.exe /index.htm

    Da müsste ich aber dem Pfad des CD-ROM davor setzen. Und ich weiß ja net, wel´chen Laufwerksbuchstaben die Prüfer haben. Oder gibts nen Befehl zum durchsuchen nach ner Datei?
    Quasi ein Parameter der alle Laufwerksbuchstaben berücksichtigt?

  7. DRINGENST für Abschlussarbeit! #6
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von: humanbeeing on 22:14 - 15.
    mitlerweile kam ich auf die idee
    iexplore.exe /index.htm
    Oder gibts nen Befehl zum durchsuchen nach ner Datei?
    Quasi ein Parameter der alle Laufwerksbuchstaben berücksichtigt?[/b][/quote]

    Ja, das geht auch, erstelle zum Beispiel eine Datei mit dem Namen start.bat. In dieser Datei schreibst du folgendes rein:

    start index.html

    Diese Datei auf den Root der CD kopieren, eine autorun.inf erstellen und folgendes reinschreiben:

    [autorun]

    open=start.bat

    Diese Datei auch auf den Root der CD kopieren.
    Dann sollte es funktionieren. Man muss nur ein Browser installiert haben, der als Standard eingestellt ist (ist ja normalerweise immer der Fall). Der Pfad des Browsers ist dann egal.

  8. DRINGENST für Abschlussarbeit! #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aha!

    Danke, das werd ich auf jeden Fall mal probieren. Die Projektarbeit musste leider schon abgegeben werden, wir habes dann ohne Autostart gebrannt, aber für die Zukunft will ich das auch mal wissen dann.

    Das Prog was ich da runtergeladen hab, war auch gut, aber leider mit dem Vermerk "unregistriert" versehen und der Bemerkung, dass das Verbreiten der Präsentation strengstens untersagt ist. Macht wohl keinen guten Eindruck bei der Prüfungskommision ;-)

    Thanks anyway!

  9. DRINGENST für Abschlussarbeit! #8
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Die werden dir auch nicht den Kopf abreisen, wenn du keinen Autorun drin hast. Hauptsache der Inhalt passt


DRINGENST für Abschlussarbeit!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.