Drive Image 2002 Prob. beim Sicherung brennen!

Diskutiere Drive Image 2002 Prob. beim Sicherung brennen! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Leutz, nachdem mein Sys nun recht flott und rund läuft (wie ich fälschlicherweise dachte) wollte ich mal eine bootbare Sicherung von C: auf Cd´s ...



 
  1. Drive Image 2002 Prob. beim Sicherung brennen! #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hallo Leutz, nachdem mein Sys nun recht flott und rund läuft (wie ich fälschlicherweise dachte) wollte ich mal eine bootbare Sicherung von C: auf Cd´s brennen!

    Drive Image führt in Windows zunächst alles normal aus, also auswahl des Brenners Plextor 25/10/40A, dann weiter mit Neustart!

    Die Kiste kommt hoch, bootet auch wie vorgesehen mit Drive Image und dann kommt folgende Meldung:

    MO Device Driver (ATAPI) Version 1.84c
    alle Rechte bla. bla bla.

    MO drive "M25**" not found
    Driver not loadet.

    press any key

    das mache ich dann und danach folgt eine lange Liste mit irgendwelchen ASPI Drivern - 7700 und was weiß ich alles und immer mit

    not found

    Geht so schnell das ich das gar net verfolgen kann!

    Dann kommt wieder der bekannte Screen von Drive Image und will auf CD brennen! Das geht bis 8 % mit sagenhaften 175 mb/sek die fallen auf 55 mb/sek. Dann steht die Partie und nix geht mehr. Strg/Alt/Entf und die Mühle startet wieder zurück zu Windows!? Auf der CD ist im übrigen nix drauf!

    Hmmmm *kopfkratz* und jetzt?

    Gruß Michl

    THX for help!

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drive Image 2002 Prob. beim Sicherung brennen! #2
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Nimm doch mal Ghost und versuch es damit mal.

  4. Drive Image 2002 Prob. beim Sicherung brennen! #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi, also ich habe das Power Quest drive image 7.0, da gibst du gleich an in welche cd größen er das teilen soll , dann macht er das image + dann brennst du die cds wenn du nicht soviel platz auf einer anderen platte hast um es dort abzulegen
    gruß ara

  5. Drive Image 2002 Prob. beim Sicherung brennen! #4
    Vectra Driver
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, ach übrigens....Power Quest Drive Image 7.0 ist nicht für Windows 95/98/Me gedacht. Habe selber probiert. Diese Software geht nur mit Windows XP.

    Gruss Marius

  6. Drive Image 2002 Prob. beim Sicherung brennen! #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Leute das weiß ich eh alles! Trozdem Danke! :)

    Es funzt im übrigen wunderbar ein Image auf eine andere Festplattenpartition zu machen. Ich will aber ein bootable Image auf CD´s brennen. Hab ich mit meinem alten Compi und gleichem BS und Brenner schon x-mal gemacht.

    Ich fürchte das es sich hierbei um ein Konfigurationsproblem handelt, bez. ich irgend etwas nicht installiert habe oder im BIOS abgeschalltet ist!

    Nur was könnte das sein.? Der Brenner hängt als second Master alleine am IDE 2 Port!

    Gruß Michl

  7. Drive Image 2002 Prob. beim Sicherung brennen! #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    KEINER NE IDEE??????? :dc

    Gruß Michl


Drive Image 2002 Prob. beim Sicherung brennen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.