DSL-Standleistungsproggi???

Diskutiere DSL-Standleistungsproggi??? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, kann mir vielleicht jemand eine Tipp geben, nun ich habe DSL, und ich suche eine sicheres Porgramm das mir unbemerkt ständig eine Standleitung herstellt. ...



 
  1. DSL-Standleistungsproggi??? #1

    Standard

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand eine Tipp geben, nun ich habe DSL, und ich suche eine sicheres Porgramm das mir unbemerkt ständig eine Standleitung herstellt. Ausdem muss es XP tauglich sein!

    Vielen Dank im vorraus!

  2. Standard

    Hallo EinNetterMann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL-Standleistungsproggi??? #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Meiner Meinung nach gibt es kein solches Tool, da man nicht den Zeitzähler (24h bei der Telekom) in der Vermittlungstelle von zuhause aus ändern kann.
    Wäre zu schön für uns und zu teuer für die Telekom.

    m.f.g Ramon

    P.S. Falls doch belehrt mich eines besseren.

  4. DSL-Standleistungsproggi??? #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    er meint sicherlich ein tool, mit dem er sich nach der zwangstrennung wieder einwählen kann !
    welches du da brauchst, weiss ich leider net, ich habe qdsl ;)

    zuerst solltest du dir jedoch eine dynamische ip besorgen, z.b. bei http://www.dyndns.org
    es gibt jedoch auf diesem gebiet noch viele andere anbieter.

    als nächstes solltest du dir ein programm holen, das sich nach der wiedereinwahl automatisch eine neue ip bei z.b. dyndns besorgt wie z.b. das programm DirectUpdate bei http://www.directupdate.net/ (auch hier gibt es verschiedene alternativen)

    das wars dann schon. über die Adresse wie z.b. EinNetterMann.dyndns.org bist du dann jederzeit erreichbar.
    eine zwangstrennung kannst du jedenfalls auf keinen Fall unterbinden !

    -> es funktioniert !



    Last edited by Onkel Ergo at 28. Jul 2002, 23:34

  5. DSL-Standleistungsproggi??? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm hat sich schon wieder mal erledigt, nach eine 2 Stündigen Suchen gefunden was ich wollte, und es war nur eine XP einstellung nötig :9

    Trotzdem Danke!

  6. DSL-Standleistungsproggi??? #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Und was genau war es, was du gefunden hast?

  7. DSL-Standleistungsproggi??? #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Folks,

    das beste Wieder-Einwahl proggi ist meiner Meinung nach "Auto-Dial-up", was zu 99,9% eine Standleitung ermöglicht. Die Zwangstrennung - wir nennen sie in Direct-Connect liebevoll "t-break" - kann man nicht unterbinden, da Sie seitens des Telekom Servers gemacht wird. Let the good times roll !

    Das proggi gibts auf der Chip-Homepage unter den 50 Besten Downloads des Montats. www.chip.de

    Tschö mit ö

    Eurer Psycho-Doc,

    Administrator im Rechenzentrum der Uni-Würzburg
    Abteilung: Hardware, Software, Netzwerk Support

    7. Sem. Psychologie

  8. DSL-Standleistungsproggi??? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ebenfalls sehr gut Flatrate Steckdose, gibts hier

  9. DSL-Standleistungsproggi??? #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich benutze für meinen "Standleitungsbetrieb" FireDaemon ...
    ist ein Proggi womit man Programme als Systemdienst unter NT/2000/XP ausführen ... damit muss man nicht mal am PC angemeldet sein um die "Standleitung" aufrecht zu halten ...

    greez Yogi


DSL-Standleistungsproggi???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.