DVD ins HD format umwandeln

Diskutiere DVD ins HD format umwandeln im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Mhh OK aber Tortzdem danke wenn doch jemand ein Programm weiß dann würde ich mich sehr Freuen Danke...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. DVD ins HD format umwandeln #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mhh OK aber Tortzdem danke wenn doch jemand ein Programm weiß dann würde ich mich sehr Freuen Danke

  2. Standard

    Hallo 0078und9,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD ins HD format umwandeln #10
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Bekommt ihr kein HD-Material von einem Lieferanten?

    Es gibt doch trailer in HD Auflösung die man sich wohl downloaden könnte.
    Hier gibt es z.B. HD Material zum Download.

  4. DVD ins HD format umwandeln #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke aber ich habe bestimmt schon über 30GB an Kurzen HD Trailern von über alles aus dem netz geladen, aber so kurze film Schnipsel sind halt nicht so gut helle Filme am besten von Disney oder so sind am besten und es müssen auch Kinder filme sein weil halt auch mal Kinder in den Laden kommen. Also ein Programm zum DVD in HD umwandeln währe schon geil. Dann können wir z.B. Die Monster AG oder so ins HD Format umwandeln.

  5. DVD ins HD format umwandeln #12
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich denke, du kannst die Videodatei mit Divx in einer HD-Auflösung enkodieren. Probiere dazu mal Divx5/6 zusammen mit Dr.Divx oder TMPEG o.ä.

    Du solltest aber bedenken, dass die Qualität dadurch keineswegs besser wird, weil die Pixel nur gestreckt werden!

    Dein Vorhaben ist also m.E. sinnlos und zeugt von Inkompetenz. ;-)
    Deshalb solltest du evtl. nächstst Mal nicht mehr schreiben, wo du arbeitest.

  6. DVD ins HD format umwandeln #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    Ich denke, du kannst die Videodatei mit Divx in einer HD-Auflösung enkodieren. Probiere dazu mal Divx5/6 zusammen mit Dr.Divx oder TMPEG o.ä.

    Du solltest aber bedenken, dass die Qualität dadurch keineswegs besser wird, weil die Pixel nur gestreckt werden!

    Dein Vorhaben ist also m.E. sinnlos und zeugt von Inkompetenz. ;-)
    Deshalb solltest du evtl. nächstst Mal nicht mehr schreiben, wo du arbeitest.
    Schliesse mich an. Wo, bitte schön, sollen den die Daten die für HD notwendig sein auf einer normalen DVD liegen?

    Für echtes HD DVD ist entweder der kommende Microsoftstandart, eben das schon genante HD DVD oder die Blue Ray Disk notwendig um die nötige Datenmenge speichern zu können. Blue Ray hat glaube ich um die 20 Gig Speicherplatz und HD DVD sogar 30 oder so. Kann mich aber auch täuschen. Eine Standart DVD hat gerade mal 4 bzw. 9 Gig!

    Und die Aussage, doch die Quali steigt weil man das hochrechnen kann ist.....na ja, lassen wir das!

    [EDIT] Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe gegoogelt: *schmunzel*

    HD DVD : http://de.wikipedia.org/wiki/HD-DVD

    Blue Ray : http://www.blu-ray.com/info/


DVD ins HD format umwandeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dvd in hd umwandeln

dvd in hd konvertieren
normale dvd in hd umwandeln
dvd umwandeln in hd
Normale Filme in HD umwandeln
dvd in hd umwandeln programm
dvd zu hd konvertieren
dvd in hddvd umwandeln
kann man dvd in hd umwandeln
normalen film in hd umwandeln
normale videos in hd umwandeln
dvd filme in hd umwandeln
film in hd umgewandelt keinen unterschied
fdvd filme in hd umwandeln
dvd in hd auf festplatte umwandeln
kostenloses programm dvd zu hd umwandeln
dvd zu hd umwandeln programm
dvd in hd format umwandeln
normale dvd hd umwandeln
dvd nach hd konvertieren
gibt es ein programm mit dem man videos zu hd umwandeln kann
alte dv in hd umwandeln
normal filme in hd umwandeln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.