DVD Rippen - Proggi

Diskutiere DVD Rippen - Proggi im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Tach, kennt ihr ein gutes Proggi mit dem ich DVD's Rippen kann? Es sollte mir ne sehr gute Bild und Tonqualität liefern, kompakte Dateien machen ...



 
  1. DVD Rippen - Proggi #1
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Tach, kennt ihr ein gutes Proggi mit dem ich DVD's Rippen kann?
    Es sollte mir ne sehr gute Bild und Tonqualität liefern, kompakte Dateien machen und am besten Freeware sein (letztes muss aber nicht)
    Der Movie Jack 1 oder 2 finde ich nicht so gut. der braucht ewig zum rippen und macht mir nicht die gewünschte bildqualität. Ne gute qualität macht MovieJack nur auf der maximalen Qualitätsstufe (finde ich halt). Ich hab aber schon andere Filme gesehen, die weniger Platz brauchen als MovieJack filme und um einiges besser sind.
    PS: die Handhabung soll evtl auch einfach sein.

    Nun schreibt mal kräftig eure erfahrungen :9

  2. Standard

    Hallo Flatron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD Rippen - Proggi #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Flatron

    Standard

    achso, evtl noch ein 2. proggi mit dem ich auch gleich schneiden kann falls die dateien zu groß sein sollten

  4. DVD Rippen - Proggi #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Über solche Sachen sollte hier normalerweise nicht diskutiert werden...

    Schau mal unter dvdskopieren.de nach, dort gibts infos. Ansonsten Claddvd, DVD2AVI und TMPGEnc, die liefern zusammen in Kombination beste Ergebnisse!

    So long....

  5. DVD Rippen - Proggi #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi,

    auch wenn Du hier im falschen Forum bist:

    Smartripper (freeware) - DVD auf Platte kopieren
    Avi Bitrate Calc (freeware) - optimale Bildquali ausrechnen je nach Filmlänge
    DVDx 2.0 (freeware) - Top Encodierer für DivX, VCD, SVCD (am besten immer mit 2-pass Methode)
    Nandub (freeware) - zum schneiden (insofern notwendig)

    Auf meine homepage kommen bald ein paar Tutorials zu diesem Themen ... ab & zu mal vorbeischneien :-)


    Tschö mit ö

    Euer Psycho-Doc @www.danieljaeger.de

    Admin RZUW Uni-Würzburg
    :1

  6. DVD Rippen - Proggi #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Alternativ kannst du als Komplettpaket GordianKnot nehmen, dazu gibts auf Doom9 sehr gute Guides und Tipps. Damit kannst du aber nur DivX codieren.

    MfG, Styler


DVD Rippen - Proggi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.