DVDx1.8a + andere Proggis nur Probs.

Diskutiere DVDx1.8a + andere Proggis nur Probs. im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi! Möchte mal wieder eine DVD sichern für zu meine Zweitwohnung, doch seitdem ich auf P4 umgestiegen bin klappt es nicht. habe früher mit DVDx1.6 ...



 
  1. DVDx1.8a + andere Proggis nur Probs. #1
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!
    Möchte mal wieder eine DVD sichern für zu meine Zweitwohnung, doch seitdem ich auf P4 umgestiegen bin klappt es nicht. habe früher mit DVDx1.6 gute Ergebnisse erzeilt. Habe nun 1.8a und die Quali is mies, und den 5.02-DivX-Codec(sponsort-Version) kann ich nicht nutzen kommt immer log-Datei nicht vorhanden. Habe dann DivX4-01 drauf und die umgewandelten dateien können nicht abgespielt werden. Ausserdem ist die Perofrmance nicht sonderlich gestiegen früher 1.33Athlon jetzt 2.21-P4-NW. Wo kann ich noch drehen. XMpeg+Avisynth+TMPEG geht auch nicht.
    Hab keine Ideen mehr.

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVDx1.8a + andere Proggis nur Probs.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.