DX 8 und Win ME

Diskutiere DX 8 und Win ME im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo ich wollte nur mal fragen wie stark die Probs bei Direct x 8 in Verbindung mit Win ME sind.Kann man DX 8 installieren oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. DX 8 und Win ME #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    ich wollte nur mal fragen wie stark die Probs bei Direct x 8 in Verbindung mit Win ME sind.Kann man DX 8 installieren oder Funzt dann garnix mehr???

    Danke

  2. Standard

    Hallo Wurst1807,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DX 8 und Win ME #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Probier's aus. Ich habe bis jetzt alles von "kein Problem" bis "Geht auf keinen Fall" gehört.

    Übrigens, Deine 3D-MARK2000-Zahlen sind äusserst beeindruckend. Ich komme mir auf einmal so langsam vor...

  4. DX 8 und Win ME #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Habe auch DirectX 8 bei Windows ME installiert und eigentlich keine Probleme damit. Ich denke auch, dass du es einfach ausprobieren musst, denn ich habe auch schon viel gehört von "Es geht." bis zu "Ist nicht empfehlenswert.".

    (Geändert von Martin um 16:52 - 15. März 2001)

  5. DX 8 und Win ME #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hy

    Danke für die schnelle Hilfe!!!Ich denke damit ist alles klar!!!Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

    Also Danke nochmal

    @Octopus:und meine GF2 ist noch nicht übertaktet:biggrin:!!!Das werde ich auch noch versuchen!!!Aber für das Geld das ich jetzt investiert habe kann man auch einiges verlangen.

  6. DX 8 und Win ME #5
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Lad' dir doch auch mal, wenn du DirectX 8 installiert hast, 3D Mark 2001 runter, und schick dein Ergebnis (Screenshot) an Ole, der stellt das dann in die Datenbank... Bin ich ja mal gespannt, wie das aussieht, das Ergebnis bei 3D Mark 2000 lässt ja einiges erhoffen

    (Geändert von Till um 22:01 - 15. März 2001)

  7. DX 8 und Win ME #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich habe mir 3d Mark 2001 schon runtergeladen und bin deshalb ja erst auf DX8 gekommen.Vorher hiess es ja das DX 8 mit Win ME nicht so doll laufen soll.Aber wir werden es ja sehen.Sollte es klappen werde ich das Screenshot natürlich schicken.

    Und Danke nochmal

  8. DX 8 und Win ME #7
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Ja, wär schön wenn du uns dein Ergebnis schicken würdest *schonganzgespanntbin* ...
    Kein Problem, dafür sind wir ja hier alle da
    Ich hab übrigens auch DX8 drauf, läuft ohne Probs, hatte aber auch meine Bedenken vorher...

  9. DX 8 und Win ME #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen

    äääääähhhhhmmmmmm wie ging das doch noch gleich mit den Screenshots???*rotwerd*

    Aber ich habe noch ein anderes Prob.Wie kann ich mit den Detonator Treibern meine Graka übertakten???

    Danke  *SCHÄM*


DX 8 und Win ME

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.