e color 3 deep

Diskutiere e color 3 deep im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ist das brauchbar? da muss man ja voll viel kalibrieren, bringt das was? Im internetexplorer markiert es nicht farb-konforme seiten? ist das ein tool für ...



 
  1. e color 3 deep #1

    Standard

    Ist das brauchbar?
    da muss man ja voll viel kalibrieren, bringt das was?
    Im internetexplorer markiert es nicht farb-konforme seiten?

    ist das ein tool für rührenmonitore? habe tft, somit unnötig?

    thnx,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e color 3 deep #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi ich habe das tool mal ausprobiert jedoch merke ich nicht wirklich einen großen Unterschied :8
    Habe sogar eine E-Colorcard die man anden Bildschirm hält.

    Naja also ob es auch für TFT ist weiß ich nicht genau ich weis nur das es CRT- Bildschirm ganz gut klappt
    jedoch der unterschied ist kaum spürbar.

  4. e color 3 deep #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Wenn ich das recht verstehe, dient dieses Proggy so Dingen wie Farbanpassung (Farbtemperarur, RGB-Verhältnis) und dem Weissabgleich.

    Dann brauchst du dieses Programm nur, wenn du dich intensiver mit Bildbearbeitung beschäftigen möchtest.


e color 3 deep

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

e-color

E-Color 3Deep

e color 3deep

3deep ecolor
e-color 3deep download
kalibrierprogramm e-color 3deep
3 deep e-color
e color
e-color software
was ist e-color 3deep
ecolor 3 deep

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.