eDonkey erteilt Freigabe für alle Festplatten !

Diskutiere eDonkey erteilt Freigabe für alle Festplatten ! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; argh ! Ich hatte eDonkey mal installiert, um das zu testen. Nach der Deinstallation und der Säuberung der Regestry habe ich folgendes Problem: Die Freigabe/Zugriff ...



 
  1. eDonkey erteilt Freigabe für alle Festplatten ! #1
    Onkel Ergo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    argh !
    Ich hatte eDonkey mal installiert, um das zu testen. Nach der Deinstallation und der Säuberung der Regestry habe ich folgendes Problem:

    Die Freigabe/Zugriff für alle Festplatten wird nach jedem Neustart erteilt ! Ich benutze W2k

    Nun habe ich den Benutzer "Jeder" entfernt und nur noch der Administrator hat Zugriffsrechte... aber das kann es doch nicht sein ! Irgendwie muss ich doch die Freigabe unterbinden können !

    Weiss jemand eine Lösung ?

    Onkel_Ergo

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eDonkey erteilt Freigabe für alle Festplatten ! #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Onkel Ergo

    Hallo Onkel Ergo falls du die Standartfreigabe meinst, dann musst du  in der Regestry von Win2000 2 Werte ändern bzw. neu erstellen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE --> System --> CurrentControlSet --> Services --> LanmanServer --> Parameters
    die 2 Reg_Dword´s "AutoShareServer" und "AutoShareWks" (ohne die "") auf 0 setzen (bzw. wenn keine werte vorhanden sind diese erstellen)  

    He Onkel Ergo du hast doch hier einen Account!! warum Logst du dich nicht mehr ein???  

  4. eDonkey erteilt Freigabe für alle Festplatten ! #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    DANKE !!!

    Das hat funktioniert.
    Endlich einmal wieder Hilfe hier im Forum....


  5. eDonkey erteilt Freigabe für alle Festplatten ! #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Onkel Ergo

    Bitte gern geschehen!! Musste vom Geschäft aus so "einen" (sieben!!! ) MCSE Kurs besuchen!! Wirklich! ich wurde gezwungen!!! Jetzt muss ich auch noch für diese Prüfungen lernen!! Naja was man nicht alles für das Geschäft macht!! Im Kurs habe ich mir einige Seiten und Hilfsmittel herausgeschrieben!! Das war ja auch nicht wirklich ein schwieriges Problem!!


eDonkey erteilt Freigabe für alle Festplatten !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.