emailempfang nicht möglich

Diskutiere emailempfang nicht möglich im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo! Unter T-Online möchte ich gerne emails anschauen, welches ich mit der T-Online Software tue. Normalerweise funktioniert das problemlos nur bei einem Versender nicht. Dieser ...



 
  1. emailempfang nicht möglich #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard emailempfang nicht möglich

    Hallo!

    Unter T-Online möchte ich gerne emails anschauen, welches ich mit der T-Online Software tue. Normalerweise funktioniert das problemlos nur bei einem Versender nicht. Dieser gibt von Zeit zu Zeit Rundschreiben raus und jeder kann seine emails lesen nur ich nicht. Woran kann das liegen?

  2. Standard

    Hallo uli67,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emailempfang nicht möglich #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    mit der t-online software habe ich keine erfahrung
    aber ich würde dir einen gutes email-prog empfehlen
    Thunderbird ist ein guter und sicherer email-client
    das können dir hier im forum sicher nen haufen leute bestätigen

  4. emailempfang nicht möglich #3
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    hab auch schon erfahrung mit diesem prog von t-online gemacht... hab das aber nach zwei wochen wieder runtergemacht... da ich ein ähnliches prob hatte, nur das ich keine mails mehr empfangen und schreiben konnte.

    endweder du rufst deine mails auf der hp von t-online ab, oder du nimmst nen vernünftiges prog.

    also meine empfehlung... mach das prog runter und wähle dich auf der hp von t-online ein...


emailempfang nicht möglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.