Emails aus Outlook Express speichern

Diskutiere Emails aus Outlook Express speichern im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Gentz! Ich möchte meine Emails im Posteingang von Outlook Express gern auf ne CD ziehen, bloß - wie mach ich das? Muß ich jede ...



 
  1. Emails aus Outlook Express speichern #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Emails aus Outlook Express speichern

    Hi Gentz!

    Ich möchte meine Emails im Posteingang von Outlook Express gern auf ne CD ziehen, bloß - wie mach ich das? Muß ich jede einzelne Mail speichern oder exporieren o.ä....?
    Eigentlich müßten die Mails doch in irgendeinem Ordner versteckt sein, so daß ich sie ganz einfach rüberkopieren kann. *hoff*

    Weiß da jemand weiter?

    (die Frage bezieht sich sowohl auf OE unter XP prof. als auch W98)

  2. Standard

    Hallo Lena,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emails aus Outlook Express speichern #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin,

    also du kannst die Emails direkt aus dem Outlook (Posteingang etc.) einfach in nen Ordner im Win-Explorer kopieren. Einfach makieren und rüberziehen. Mach ich immer so, geht find ich am einfachsten. Umgekehrt gehts natürlich genauso. :a040:

  4. Emails aus Outlook Express speichern #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich sichere immer direkt das ganze Verzeichnis, später einfach nur zurück kopieren und fertig!
    Der Ordner liegt normalerweise dort:

    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{7817687E-2749-49BD-9E29-2B2667B6BF81}\Microsoft\Outlook Express

  5. Emails aus Outlook Express speichern #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    es gibt auch software dafür klick


Emails aus Outlook Express speichern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.