Emule + download

Diskutiere Emule + download im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; :bl ich habe auch schon 40 gig verloren weil er beim wechsel auf ne neuere version ums verecken meine temps nimmer erkannt hat, 4 h ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Emule + download #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    :bl ich habe auch schon 40 gig verloren weil er beim wechsel auf ne neuere version ums verecken meine temps nimmer erkannt hat, 4 h hab ich rum gemacht + sogar die alte version noch mal installiert grr nix wars
    gruß ara

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emule + download #10
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Wei schon in einem anderen post hier, das mit den credits ist quatsch, würde gerne mal wissen wo ihr das alle her habt.
    Mein rechner läuft 24h am tag 7 tage die woche und es immer das gleiche in den ersten 2h habe ich nur 10 k, danach pendelt sich der download ein auf 20-30k ein, abundzu hab ich dann 60-80k. Und ich habe immer extrem mehr download wie upload.
    Aber bitte ich lass mich gerne belehren.

  4. Emule + download #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mal ne Frage:
    Wo werden die Credits gespeichert?

    Bei den Usern, die Credits vergeben? (damit man's nicht faken kann?)
    Und werden die dann mit User-Hash (z.B. Hardware-abhängig) gespeichert, so dass ich z.B. nach dem Aufrüsten meine Credits verliere, weil sich mein User-Hash ändert?

    Ich hab vor ein paar Tagen neu installiert, und nur die Temps&Mets gesichert, den Muli ebenfalls neu installiert. Dann sind meine Credz weg, oder?

  5. Emule + download #12
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    lol
    ich muss jetzt zum artzt, werde danach mal den text bei emule raussuchen wie das prog funzt, klar vielleicht hat sich was geändert seit dem ich sauge, aber trotzdem finde ich das zum lachen:
    ES GIBT KEINE CREDITS

  6. Emule + download #13
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Nagut habe was gefunden dazu, aber soweit ich das verstehe gibt es nur den platz an den man in der Warteschlange bekommt, also müssen einige länger warten wie andere, aber hauptzächlich geht es darum das die leute die den upload unter 10 schrauben auch wenig downspeed bekommen.
    So nun wens genau interessiert hier die beschreibung:

    Credit System? Was ist ein Creditystem?

    Hierzu die deutsche Übersetzung aus der FAQ von Entwickler Merkur auf h**p/www.emule-project.net

    Dieses System gilt für ALLE Clients, nicht nur für eMule Clients. Da es aber immer mehr eMule Clients gibt (oder andere, die dieses Credit system unterstützen) bewirkt dies weniger Upload an "leecher" (User, die den Upload zugedreht haben).

    Jeder Client, der aus irgendeinem Grund connected - Queue, Hashing, Asking etc. - wird über seine eindeutige Userhash identifiziert und vom System gemerkt. (Das ist nicht die ID oder IP!)
    Wenn dieser Client einen Transfer gestattet, gleich, ob Download oder Upload, speichert eMule die übertragenen Bytes in einer Datei (clients.met).
    Jedes mal, wenn ein Client nach einem File anfragt, werden diese gespeicherten Werte dazu verwendet, einen "modifier"-Wert zu kalkulieren, der direkten Einfluss auf die Platzierung im Queue hat.

    Technisch gesehen wird das so berechnet:
    modifier = (2*Upload zu dir) / download von dir

    Ein Beispiel: Client X hat 2 MB von dir geladen und du 3 MB von ihm. Er bekommt ein modifier von (3*2 /2) = 3.0 . Das bedeutet, dass, wenn er in deiner Queue steht, seine Wartezeit 3 mal mehr zählt, als die Wartezeit eines Client Y der bisher unbekannt ist.

    Dieser modifer kann nicht größer als 10,0 werden und nicht kleiner als 1,0 (was bewirkt, dass der Client niemals etwas bekommt. )

    Alle Clients mit einem modifier größer als 1 werden mit einem gelben Icon im Uploadfenster gekennzeichnet.

    Achja aber die id hat damit nix am hut wer diese beschreibung auch will bei mir melden

  7. Emule + download #14
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    thx fuer die info , also liege ich richtig damit , wenn du heute ne neue version draufspielst + lossaugst fängst du mit den credits bei 0 wieder an, aber ist eh egal , ich sauge schon solange + hab öfters gewechselt , ich hab noch nie nen unterschied gemerkt
    gruß ara

  8. Emule + download #15
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by Buschmann@12. Jun 2003, 09:41
    Wei schon in einem anderen post hier, das mit den credits ist quatsch, würde gerne mal wissen wo ihr das alle her habt.
    Mein rechner läuft 24h am tag 7 tage die woche und es immer das gleiche in den ersten 2h habe ich nur 10 k, danach pendelt sich der download ein auf 20-30k ein, abundzu hab ich dann 60-80k. Und ich habe immer extrem mehr download wie upload.
    Aber bitte ich lass mich gerne belehren.


    ol
    ich muss jetzt zum artzt, werde danach mal den text bei emule raussuchen wie das prog funzt, klar vielleicht hat sich was geändert seit dem ich sauge, aber trotzdem finde ich das zum lachen:
    ES GIBT KEINE CREDITS
    @Bushmann
    Postest du immer alles doppelt um deine Beitragszahl zu erhöhen, oder bist einfach nur "impulsiv"?

    Wenn meine Beiträge so schwer verständlich sind, dann sag es.
    Denn dann muß ich wohl meine Schreibweise ändern.

    @Aratak
    Den Unterschied zum Start von eMule mit und ohne Credits wirst du kaum merken, denn es setzt voraus, das du vom selben User, der bei dir runtergeladen hat, eine Datei anforderst. Und das ist bei der hohen Fluktuation schon ein doler Zufall.

    Gruß

  9. Emule + download #16
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    @azzo
    lol
    anscheinend hast du noch nicht mal alle post hier durchgelesen, vor ca. einer woche gab es dieses Thema schon einmal und dort hatte ich gepostet, nicht hier mehrmals!

    Nur so wie es viel darstellen ist es nicht, du bekommst nicht irgenwelche credits gutgeschrieben damit man dann irgendwann viel downloaden kann. Dieses system diehnt nur davor zu schützten, dass es keine user gibt die keine dateien freigeben oder ihren upstream begrenzen, den gleichen downstream bekommen, wie leute die dies tun.
    Und alle faseln hier was von die id gibt deine credits an, ist auch nicht war, hier damit es alle mal lesen können:
    Wovon hängt es ab, welche ID man erhält?

    Die ID ist nicht im eigenen Client integriert und sie kann auch nicht eingestellt werden. Vielmehr wird sie vom Server, mit dem man aktuell verbunden ist, nach ganz bestimmten Kriterien vergeben:

    a) Die IP Adresse des Client wird erkannt:
    In diesem Fall wird die ID aus der IP Adresse errechnet, dem Client mitgeteilt und dieser zeigt sie auch an. Die so ermittelte ID ist eine Hohe ID (High ID)

    b) Die IP Adresse des Client wird nicht erkannt:
    In diesem Fall wird eine ID durch den Server nach einer eingebauten Formel errechnet und dem Client mitgeteilt, der sie dann anzeigt. Die so ermittelte ID ist eine Niedrige ID (Low ID)

    Ich hoffe ich konnte damit helfen
    Wer immer noch nciht genug hat sollte auf www.emule.de gehen, im faq ist alles beschrieben


Emule + download

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.