Emule + download

Diskutiere Emule + download im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; so hab mir jetzt mal die neuste version von emule gesaugt 0.29a und installiert und nach dem FAQ von emule.de richtig eingestellt! so hatte jetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. Emule + download #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    so hab mir jetzt mal die neuste version von emule gesaugt 0.29a und installiert und nach dem FAQ von emule.de richtig eingestellt!
    so hatte jetzt mal den pc 4stunden rennen (also saugte in emule) habe 101mb upload und 15mb (3files von jedem 5mb ) downgeloadet!
    bei jedem file waren sehr viele quellen gegeben und firewall habe ich die norton deatktiviert und windows xp friewall auch!
    Ich weiß das am anfang emule langsam geht, da braucht man credits oda so das das ordentlich geht!
    So was isnd credits, wie bekomme ich sie? was muss ich noch machen um schnell saugen zu können!?

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emule + download #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi habe über 3 jahre saugerfahrung + noch auf irgendwelche credits geachtet , wenn du genug user gefunden hast die deine files haben fängt er irgendwann an sich bei 50 einzupendeln , das habe ich in verschiedenen versionen beobachtet als minimum solltest du nach 24 h 2,4 gig gesaugt haben
    lass ihn einfach mal durchlaufen + dann berichte nochmal , wenns dann net funzt gehen wir die einstellungen durch
    gruß ara

  4. Emule + download #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    das heißt ihn einfach mal saugen lassn!!
    mal sehn obs dann geht!

  5. Emule + download #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    jepp es ist ja so , jeder hat ne warteliste mit sagen wir mal 2000usern
    , die meisten sind voll wenn du am anfang einloggst dann kommste irgendwann rein , und bis du dann dran kommst können paar h vergehen , ich hab die erfahrung gemacht das wenn er 24h dran ist in den letzten 10 h am meisten zieht
    gruß ara

  6. Emule + download #5
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Wie peinlich!! Liest du keine Hilfe-Texte oder Bedienungsanleitungen??
    Da steht drin (auf deutsch) wie das Credit-System funktioniert.
    Und cheaten wird da fast unmöglich, Gott sei Dank.
    Du bekommst deine Credits bei denen gutgeschrieben, die was bei dir runterladen. Wenn du dann später mal auch von denen was runterlädst werden die Credits dazu benutzt deine Position in der Warteliste zu verbessern, da du ja vorher gegeben hast, und wie es richtig heißt: Geben ist seeliger denn nehmen.

    Ich gab bisher viel und habe ebensoviel zurückbekommen. Sprich: Früher oder später gleicht sich der Traffic aus. Man sollte aber nicht 1000 Dateien freigeben und vielleicht mal den Server wechseln, wenn man merkt, das nix kommt. Auffällige Server sperrt man dann aus, um dort nicht mehr zu connecten.

    Gruß

  7. Emule + download #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    achso funzt das thx wusste ich nicht , kann aber sein das das noch nicht bei allen versionen ist oder ?aber eh egal , habe im mom 40 gig freigegeben , das erklärt wohl auch warum ich dann nie probs habe
    thx + gruß ara
    was meinst du mit cheaten ?

  8. Emule + download #7
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Damit mein ich den Beschiß bei den Credits. Etliche User suchen bei eMule nach einer Möglichkeit sich "höhere Download-Rechte" zu verschaffen, weil sie denken bei Kazaa gibt es sowas, also bitte dann auch im Donkey-Netz. Die sehen auf die Upload-Rate und fluchen sich eins, weil so viele Leute bei ihnen saugen, sie selber aber nix kriegen.

    40 Gig freigeben ist spendabel. Ich geb nur 20 Gigs frei, aber als ich die Zahl der Datein auf 2300 erhöht hatte, kam ich bei keinem Server mehr rein. Ich dachte schon ich wär zu doof.

    Das mit der Warteliste war ja soweit richtig. Denn sobald man online ist, stürzen sich natürlich die wartenden auf die freien Upload-Slots. Man selber wartet dann auf eine freie Stelle bei den anderen. 15 min sind da nix. Aber wenn nach 1 Stunde nichts läuft sollte man zusehen, sich einen besseren Server zu suchen. Einige Server sind ja auch nix anderes als das was wir so im Tower verbaut haben mit DSL Anschluss. Die können keine Wunder vollbringen.

    Gottchen, bin ich wieder geschwätzig,
    Haut mich wenn es stört.

    Gruß

  9. Emule + download #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich könnte kotzen,habe mein OS neu installiert und dabei dämlicherweise vergessen meinen Emule Ordner zu sichern.Damit sind meine Credits und die ganzen angefangenen Downloads weg.Waren locker 60Downloads welche fast alle fertig waren.


Emule + download

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.