emule einstellen

Diskutiere emule einstellen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; wie?? erst jetz mitgekriegt? :2 na, du lebst aba hinterm Mond. Die Aktionen sind doch schon ewig im Gange. Wenn du jetzt schluss machst, hättest ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. emule einstellen #9
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    wie?? erst jetz mitgekriegt? :2 na, du lebst aba hinterm Mond. Die Aktionen sind doch schon ewig im Gange. Wenn du jetzt schluss machst, hättest du dir die Software gar nicht erst runterladen sollen. :ae

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emule einstellen #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    Komisch als ich eben emule gestartet hab gings auf einmal obwohl ich nix verändert hab. Jo das mit den Kontrollen hab cih auch gehört aber ich lad mir eh nie was runter. :9


    n8 icebear

  4. emule einstellen #11
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Der Witz dabei ist ja das man sich Emule überall runterladen darf. Aber MIT Emule darf man sich nichts runterladen. :2 :2 :2

  5. emule einstellen #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    So muss es sein...

    Nachdem ich meinen Port für Emule freigegeben hatte, lief alles problemlos unter HighID! Seiher saugt der Esel mit mind. 50kb und uppt konstant mit 2 :9

  6. emule einstellen #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@24. Apr 2003, 10:09
    Der Witz dabei ist ja das man sich Emule überall runterladen darf. Aber MIT Emule darf man sich nichts runterladen.
    Naja, so ist es nun auch wieder nicht. Der Esel ist doch nur durch illegales Saugen in Verruf geraten, dabei ist der auch für legale Sachen recht brauchbar.

    Als 3DMark2003 rauskam waren ALLE Server überlastet. Mit dem Esel gings wesentlich schneller.

  7. emule einstellen #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ih nutze den Esel vor allem zum TV-Serien sammeln ... altes wie neues !

    Das macht Laune !

    Jeden Sonntag Morgen schaue ich mit meiner Freundin 1 Folge Dr. Snuggles ! Das ist Kult pur !!!
    Mein Favourit ist sowieso "Hugo der Frosch"

    MFG

  8. emule einstellen #15
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Da bekommst alles was nicht mehr zu erwerben ist, alte Lieder, Komicks (Saberrider, Galaxy Rangers), Catweasel ! :4
    Wozu zahlen wir jahrelang die Flatrate, ist ja wohl gerechtfertigt :bb

  9. emule einstellen #16
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    naja ich weis nich aber emule war bei mir sooooooooooooooooo langsam und deshalb hab ich mir wieder kazaa runtergesaugt!! :bj


emule einstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.