Emule Serverlisten und Verbindungsaufbau

Diskutiere Emule Serverlisten und Verbindungsaufbau im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; du hast deine temporären dateien mit dem alten ordner gelöscht , wenn du in zukunft den ordner mit temp änderst mußt du dann in diesen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 78
 
  1. Emule Serverlisten und Verbindungsaufbau #33
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    du hast deine temporären dateien mit dem alten ordner gelöscht , wenn du in zukunft den ordner mit temp änderst mußt du dann in diesen die dateien verschieben die im alten fileweg waren , aber manchmal erkennt er die auch net, solche sachen machste besser wennde so ziemlich alles komplett hast was du ziehen wolltest
    gruß ara

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emule Serverlisten und Verbindungsaufbau #34
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    ja aber ich hatte doch den Temp-Ordner mit kopiert.

  4. Emule Serverlisten und Verbindungsaufbau #35
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    wie gesagt ich hatte das prob auch schon , er hat den neuen ordner einfach net erkannt , aber wenns dir ein trost ist ich habe damals 40 gig temp dateien verloren , was aber das schlimmste dran war bis ich die ganzen links wieder hatte grrrr
    gruß ara
    wenn gar nix funzt ruf mich nochmal an bzw natürlich auch bei kleineren probs g*

  5. Emule Serverlisten und Verbindungsaufbau #36
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Mein Vater meint man dürfe den Ordner nicht kopieren sondern man müsse ihn verschieben. Wo ist denn da bitteschön der Unterschied ???

  6. Emule Serverlisten und Verbindungsaufbau #37
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    auch das hilft nicht unbedingt , was meinst du was ich alles angestellt hatte um die 40 gig zu retten habe damals 4 x emule neu installed in verschiedenen versionen , aber das prob hatte schon mehrere leute , kannste nix dafuer
    gruß ara

  7. Emule Serverlisten und Verbindungsaufbau #38
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Naja erstmal die Sache mit den Ports in den Griff bekommen und dann mal weitergucken. :9 :bj

  8. Emule Serverlisten und Verbindungsaufbau #39
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@8. Jun 2003, 13:11
    Also was mir ja noch völlig schleierhaft vorkommt ist folgendes: Ich habe festgestellt das meine C Partition voll ist wo Emule die ganzen Sachen abspeichert. Ich hätte jetzt mit hilfe von Partition-Magic die C Partition vergrößern können. Das wollte ich aber nicht weil mir das zu lange gedauert hätte. Also habe ich den Ordner wo Emule die ganzen Sachen abspeichert in eine größere Partition kopiert und den alten Ordner wieder gelöscht. Als ich dann Emule wieder starten wollte waren alle Daten weg die Emule zuvor runtergeladen hatte. Vorher hatte ich natürlich noch in Emule das Verzeichnis geändert. :ae Also konnte ich wieder bei Adam und Eva anfangen. :ae :ae :ae
    Versteht ihr warum das so ist ???????????
    öhm.. hast du die pfade auch im emule geändert ? ??

  9. Emule Serverlisten und Verbindungsaufbau #40
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ja logo, das ist ja der Witz dabei.


Emule Serverlisten und Verbindungsaufbau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silent bob emule server adresse

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.