eMuleV0.26d Down & Up

Diskutiere eMuleV0.26d Down & Up im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Dau? Liegt wohl an den Servern... dass alle Versionen unter 1.9 mit längeren Wartezeiten und Banns zu rechnen haben, hat wohl keiner Mitbekommen???...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. eMuleV0.26d Down & Up #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Dau? Liegt wohl an den Servern... dass alle Versionen unter 1.9 mit längeren Wartezeiten und Banns zu rechnen haben, hat wohl keiner Mitbekommen???

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eMuleV0.26d Down & Up #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    hehe jo danke :) auch für die facharbeits themen :)

    Was mein problem nur ist, daß ich mein Thema als Frage haben muss, also was wäre ne spezifische frage?

    MFG sebi

  4. eMuleV0.26d Down & Up #11
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by S0NIC@19. Mar 2003, 20:36
    Dau? Liegt wohl an den Servern... dass alle Versionen unter 1.9 mit längeren Wartezeiten und Banns zu rechnen haben, hat wohl keiner Mitbekommen???
    Habe denn mal ne DAU frage *gg*, wo gibts denn solch aktuelle Versionen? Ich habe mir doch gestern erst frisch, die -wie ich dachte- topaktuelle Version v027.a geholt! :8
    Da waren hier sogar auf Teccentral.de News zu! Und eigentlich funzt das Ding auch ganz gut (so um die 50K nach Neuinstallation)!
    Aber wenns besser geht bin ich natürlich für alles offen, denn ich downloaden gar nicht viel und viel Upload stört irgendwie doch schon beim surfen etc. :ae !
    Also, Sonic? :9

  5. eMuleV0.26d Down & Up #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    für XP/W2k-user haben sich folgende einstellungen für dsl bewährt:

    Kapazitäten:
    dl: 96
    ul: 16

    Limits:
    dl: 0
    ul: 11

    max. quellen 500
    max. verbindungen 1000

  6. eMuleV0.26d Down & Up #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich kann da nur sagen mit der Emule Version hängt es nicht so groß zusammen, wichtig sind die einstellugnen und die server.met ! und wieviel man sharet..

    aber wer benutzt schon den zickigen esel :ad

  7. eMuleV0.26d Down & Up #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Thanatos+19. Mar 2003, 21:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Thanatos @ 19. Mar 2003, 21:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S0NIC@19. Mar 2003, 20:36
    Dau? Liegt wohl an den Servern... dass alle Versionen unter 1.9 mit längeren Wartezeiten und Banns zu rechnen haben, hat wohl keiner Mitbekommen???
    Habe denn mal ne DAU frage *gg*, wo gibts denn solch aktuelle Versionen? Ich habe mir doch gestern erst frisch, die -wie ich dachte- topaktuelle Version v027.a geholt&#33; :8
    Da waren hier sogar auf Teccentral.de News zu&#33; Und eigentlich funzt das Ding auch ganz gut (so um die 50K nach Neuinstallation)&#33;
    Aber wenns besser geht bin ich natürlich für alles offen, denn ich downloaden gar nicht viel und viel Upload stört irgendwie doch schon beim surfen etc. :ae &#33;
    Also, Sonic? :9 [/b][/quote]
    0.27a ist auch die aktuellste&#33; ich denke sonic hat 0.19 gemeint.

  8. eMuleV0.26d Down & Up #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Moment mal&#33;

    So einfach ist das aber nicht. Credits & Serverlisten hin oder her - schon mal drüber nachgedacht, dass der gesamte upload nur den gesamten download ergeben kann?

    50-80 K ist eher eine Seltenheit, wenn ihr mich fragt. Ich habe 1500er DSL Standleitung und lade die ganze Zeit 25 KB up und habe nach ca. 3-4 h im die 20 - 30 KB down - es hält sich also genau die Waage.

    Obs nun am esel oder emule clienten liegt - keine Ahnung, fakt ist, dass der eMule das bessere "IRC"- System hat - und das lohnt auf jeden Fall&#33;

    MFG

    Wir haben doch Zeit :9

  9. eMuleV0.26d Down & Up #16
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Bei mir läuft der Esel generell nachts besser (ca. 30k) über Tag sind es in der Regel nur 2-3 K


eMuleV0.26d Down & Up

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.