eMuleV0.26d Down & Up

Diskutiere eMuleV0.26d Down & Up im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; wusste gr nicht, dass esel auch nachtaktive Tiere sind...*gg ich lasse den Esel ständig durchlaufen bei 5-6Kb UP und 20-24 Kb DOWN läuft doch ganz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. eMuleV0.26d Down & Up #17
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    wusste gr nicht, dass esel auch nachtaktive Tiere sind...*gg
    ich lasse den Esel ständig durchlaufen bei 5-6Kb UP und 20-24 Kb DOWN
    läuft doch ganz gut. Natürlich kann Kazaa mit bis zu 120Kb dort auftrumpfen, aber da is ja nur noch Fake.

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eMuleV0.26d Down & Up #18
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    warum? WARUM?? W A R U M ? ? ? :ad

    warum pienzen die Leuts immer wieder rum: "du brauchst ne gescheite server.met!!!!!"
    Hallo??? Ich weiß ich wiederhole mich da (schreib das nämlich nicht zum ersten mal hier bei TC.de :4 ) Diese ach so tolle server.met ist ****** EGAL!!!! :ae

    Aber ich erkläre gern noch mal warum *g*
    Aaaaaaaaaaaaaaalso:
    1. Man baut einen connect zu einem Server auf (und jetzt bitte nicht rumlallen: JAJA und der muss am besten 50.000 Leuts haben!!!!!) Es ist wurscht wieviele da drauf sind!
    2. Der Server zu dem ihr connectet habt gibt nämlich eure Fileanfrage an X andere Server weiter. Und diese sind auch wieder mit anderen verbunden und geben dementsprechend eure Anfrage auch wieder weiter (das Wort Network lässt grüßen :bj )

    Und hier noch der Beweis dazu:
    Klickt doch mal eine Datei an die dir gerade saugt - so ist brav! ;o)
    und nu klappt sich ne liste mit Usern auf die diese Datei anbieten. Nun mit der rechten Maustaste auf so einen User und dann auf Details.
    Und jetzt kommt der Moment wo der Elefant springt! Schaut mal was da bei Server IP steht! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ne ganz andere IP als die, die der Server hat zu dem ihr ne Verbindung hergestellt habt :4

    So, zum abschluss muss ich noch Psycho-Doc beipflichten. Wo soll denn der ganze download herkommen wenn nicht auch ein gleich großer upload in dem Netz vorhanden ist? Deshalb: Nicht in Panik ausbrechen wenn man mal ne Datei nicht mit 30Kb/s saugt, sondern nur mit 3Kb/s. Der Tag hat schließlich 24 Stunden und die Woche 7 Tage! :7


    So denn!

  4. eMuleV0.26d Down & Up #19
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Emule heisst für mich auch Geduld haben. Es macht mir eigentlich garnichts aus, wenn mal gerade nichts los ist.

  5. eMuleV0.26d Down & Up #20
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ theclubby .. du sagst die server.met sei egal, naja du hast beschirben warum naja so ganz richitg ist das nicht, sagen wir du ahst 10 server in deiner liste,ein anderer 100 !

    du hast gesagt die anfrage sucht er auf allen servern das is logo, also wer wird wohl erster sein???????

    die server.met ist nicht egal :ad

  6. eMuleV0.26d Down & Up #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    die server.met ist LATTE!!!

    wenn da ein zuverlässiger server drinsteht würde theoretisch reichen! viel wichtiger sind andere einstellungen!

    immer schön uppen, dann gibts auch DL

  7. eMuleV0.26d Down & Up #22
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Originally posted by -dOm-@22. Mar 2003, 15:18
    @ theclubby .. du sagst die server.met sei egal, naja du hast beschirben warum naja so ganz richitg ist das nicht, sagen wir du ahst 10 server in deiner liste,ein anderer 100 !

    du hast gesagt die anfrage sucht er auf allen servern das is logo, also wer wird wohl erster sein???????

    die server.met ist nicht egal    :ad
    Erst lesen dann schreiben....

    Es ist wurscht wieviele Server du in der Server.met hast. WEIL:

    Die Anfrage geht nich an alle Server die in der Server.met stehen (so beschreibst du es nämlich gerade) sondern IMMER NUR an den Server mit dem Du verbunden bist. Und dieser Server gibt die Anfrage weiter.

    Ergo: Beide sind gleich schnell fertig :4

  8. eMuleV0.26d Down & Up #23
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Weiß garnicht was ihr für Probleme mit dem Esel habt,müßt halt nur genügend Sachen gleichzeitig downloaden,ich komme wenn ich viel runterlade locker auf nen Download von 80kb,wenn ich natürlich nur ein paar Sachen auf einmal sauge ist der Esel logischerweise deutlich laaaaangsamer. :2

  9. eMuleV0.26d Down & Up #24
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Bei meiner Tiscali Flat werden diverse Ports gesperrt, die mir, wie ich schon festgestellt habe, über Tag einen bescheidenen Download zugestehen. Über Nacht erwacht das Eselchen zum Leben.


eMuleV0.26d Down & Up

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.