eMuleV0.26d Down & Up

Diskutiere eMuleV0.26d Down & Up im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Ho ! Habe eMule schon seit ein paar tagen und habe bis jetzt 2.17 GB Upgeloadet. Das ist ja ganz nett, aber ich habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. eMuleV0.26d Down & Up #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi Ho !

    Habe eMule schon seit ein paar tagen und habe bis jetzt 2.17 GB Upgeloadet. Das ist ja ganz nett, aber ich habe dafür gerademal 1.07 GB Downgeloadet.... Das ist ganz schön :ab !

    Ich versteh dás nicht ich lade meistens nur mit 3 kb runter oder weniger.... und upLoad mit 13.... Das ist doch voll :ab !

    Kann mir jemand sagen woran und oder wie ich das behebe?

    Habe keinen play von dem DING so richtig.


    MFG Sebi !

    PS: Weiß jemand ein Thema für eine Facharbeit in Geschichte mit dem Thema Römer? :bj

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eMuleV0.26d Down & Up #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Lad dir doch mal die Version 1.0 b runter :bj

  4. eMuleV0.26d Down & Up #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hmmm Vieleicht solltest du über die Entsthung Roms erzählen Romolus und Remulus und so

  5. eMuleV0.26d Down & Up #4
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Meld dich bei mir im icq dann kann ich dir villeicht helfen habe so im schnitt 50-80k.

  6. eMuleV0.26d Down & Up #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Das is wohl das Problem von Emule & Donkey. Du hast nen stabilen Upload aber der Dl variíert je nach Datei. Es kommt auch drauf an wie viele Quellen die ausgewählte Datei im Incoming Ordner haben. Desto mehr Quellen desto mehr Dl, rein theoretisch. Wenn du mehr GB im Down load haben willst zieh einfach mehrere Files gleichzeitig, bzw so viele wie möglich.

    Und zum Thema Facharbeit..........
    Vielleicht "Handelsbeziehungen" oder nimm einfach die großen Römer wie Cesar oder Nero. Interessant ist auch die revolutionäre Bauart und Planung ihrer Infrastruktur-------> Aquädukte, Kanalsysteme, Heizung etc. Könnte man auch auf Architektur ausweiten.

    Hoffe dir n paar Anreize gegeben zu haben :7

  7. eMuleV0.26d Down & Up #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Romulus und Remus hiessen die! und erklär mir ma einer um was es hier geht!

    ach ja, zu erwähnen wäre auch dass man durch uploads credits sammelt, je mehr credits, desto höher die chance auf DL!

  8. eMuleV0.26d Down & Up #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Steht doch oben :aa

  9. eMuleV0.26d Down & Up #8
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Romulous und Remulus waren Geschwister die von einer Wölfin aufgezogen worden sind... Sie haben ihre eigenen kleinen Städte Gebaut..(als Kinder) Und dann ist iergendeiner von den ÜBER die Stadtmauer des anderen gesprungen und dann hat er ihn mit einem Stein erschlagen! MUHAHAHAHA


eMuleV0.26d Down & Up

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.