Entfernen des MS Explorers ?

Diskutiere Entfernen des MS Explorers ? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute , wußte leider nicht wo ich sonst posten konnte = Sorry. suche ein Programm womit ich diesen DÄHMLICHEN Explorer von MS entfernen kann. ...



 
  1. Entfernen des MS Explorers ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute ,

    wußte leider nicht wo ich sonst posten konnte = Sorry.

    suche ein Programm womit ich diesen DÄHMLICHEN Explorer von MS entfernen kann.

    Wenn es so etwas überhaubt gibt ??????

    Kann mir Jemand von Euch nen Tip geben oder gar Helfen ?

    im vorraus vielen Dank

    bin für eine noch so kleine Antwort Dankbar

    Mfg

    Gyr

  2. Standard

    Hallo Gyrd,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Entfernen des MS Explorers ? #2
    Gast_giant
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Welches BS ?

    Für 98 und 98SE gibt's Win 98 Lite.

    Google wird Dir sicherlich eine Download-Site nennen.

    :cl

  4. Entfernen des MS Explorers ? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wieso sollte man denn sowas machen wollen? soweit ich wreiß ist explorer in XP ein festes modul, was du nicht so ohne weiteres entfernen kannst. den dateimanager musste ja nicht benutzen.. aber wozu entfernen? platz sparen tuste eh nicht. Is genau so wie wenn du fragst ob du die taskleiste komplett aus dem system entfernen kannst.

  5. Entfernen des MS Explorers ? #4
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Und für XP gibt es das Service Pack 1. Nach der Installation kann man Windows-Komponenten wie den IE über die Systemsteuerung/Software deinstallieren.

    MfG

  6. Entfernen des MS Explorers ? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Euch erstmal für die tipps - besonders Gast_giant .

    Ich hatte mit dem Explorer das Problem das die DLL`s zerschossen waren hat keine Seite mehr angezeigt - in meinem kleinem Netzwerk (Win98se).

    Habe mir erstmal den Opera 7.1 draufgeklascht damit ich überhaubt ins Netz komme - und dann gesucht und eben hier die Frage gestellt.

    Habs hingekriegt :ca

    hab da das Progi Namens IEradicator 2001.zip(1).zip gefunden mit dem man ALLES vom Explorer KILLEN kann -

    Kleine Warnung am Rande - diese Progi haut den Komplett runter - und wenn man dann nen Neuen MS-Explorer Instalieren möchte - MUß man DIESES Program vom Compi ENTFERNEN . = IEradicator 2001.zip(1).zip =

    Hat mir echt Geholfen das Teil...... :cb

    Grüße

    Mfg Gyrd


Entfernen des MS Explorers ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.