Excel Daten als jpg speichern

Diskutiere Excel Daten als jpg speichern im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, habe ca.120 xls Dateien in einer Excelmappe, die ich als jpg speichern möchte. Bisherige Arbeitsweise: JEDE EINZELDE xls Datei markieren, kopieren, in Irfan View ...



 
  1. Excel Daten als jpg speichern #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Excel Daten als jpg speichern

    Hallo,
    habe ca.120 xls Dateien in einer Excelmappe, die ich als jpg speichern möchte.

    Bisherige Arbeitsweise:
    JEDE EINZELDE xls Datei markieren, kopieren, in Irfan View einfügen, Bildgröße auf 640x480 eingestellt, neu entstandenes JPG Bild speichern.

    Das klappte sehr gut wo ich noch ca. 10 xls Dateien hatte. Aber bei den jetzigen Stand würde ich dafür viel viel Zeit brauchen.

    Möchte also die 120 xls Dateien markieren, davon jeweils wiederum einen festgelegten Textausschnitt kopieren und als jpg im Format 640x480 abspeichern.

    Jemand Idee ? Oder Programmhinweis ?


    Ach ja : Soll fürs Handy sein, zeigt leider keine xls Dateien an, nur Fotos in 640x480 Format.

    Danke
    Nicole

  2. Standard

    Hallo Nicole,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Excel Daten als jpg speichern #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo erstmal
    also ich nehm mal an du hast nicht google gebracht!
    weils dort gibt es vieles zum beispiel so: http://www.google.ch/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
    musst nur den obersten link anklicken und schon gibt es dir die antwort.
    gruss

  4. Excel Daten als jpg speichern #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    habe bei google gesucht. Jedoch nicht das was ich für diesen Zweck benutzen könnte gefunden.

    Das Programm habe ich ausprobiert, aber Excel wird mit Fehlermeldung geschlossen sobald ich auf Druckerbutton oder Seitenansicht klicke.

    Wo liegt der Wurm drin ?

    Oder anderes Programm als Tip ?

    Danke

    Nicole

  5. Excel Daten als jpg speichern #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe mir meine Beschreibung durchgelesen, könnte leicht missverstanden werden, deshalb nochmal :

    Habe Excel Datei
    in dieser befinden sich ca. 120 "Blätter"
    ich markiere alle Blätter
    jetzt markiere ich auf einem Blatt bestimmten Bereich (was zur Folge hat das diese Markierung auf alle markierten Blätter übertragen wird)

    Diese Markierungen (ca. 120 ) möchte ich in einem Rutsch als jpg speichern in einer Auflösung 640x480.

    Die nun entstandenen Bilder (ca. 120 ) können von mir aus den jeweiligen Namen des entsprechendes "Blattes" oder durchgehend 1 bis 120 oder sonstiges haben.

    Ich weiß das sich das wie eine Geburt von Fünflingen anhört, jedoch hoffe ich das mir jemand helfen kann oder zumindest einen Tip geben kann.


    vielen lieben Dank
    Nicole


Excel Daten als jpg speichern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls als jpg speichern

xls als bild speichern

excel datei als bild speichern

excel als jpg speichern

xls als grafik speichern
excel datei als jpg speichern
exel datei als bild speichern
xls datei als grafik speichern
xls-file als bild
excel jpg speichern
xls datei als bild speichern
excel tabellen als jpg speichern
bilder aus excel als jpg speichern
xls speichern als png
xls datei als jpg abspeichern
excel mappe jpeg
bild aus excel als jpg speichern
excel bestimmten bereich als bild speichern
exceldateien als bild speichern
bild aus xls speichern
xls tabelle als bild kopieren
xls dateien in jpg
excel als jpg
xls als foto speichern?
excel daten als jpeg exportieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.