Excell 97

Diskutiere Excell 97 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi zusammen, habt ihr eine Ahnung wie ich eine Änderung in einem Excell Datenblatt automatisch erkennen kann. Ich möchte dass sich das Detum automatisch auf ...



 
  1. Excell 97 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi zusammen,

    habt ihr eine Ahnung wie ich eine Änderung in einem Excell Datenblatt automatisch erkennen kann.
    Ich möchte dass sich das Detum automatisch auf das aktuelle Datum ändert sobald an dem Atbeitsblatt eine Änderung vorgenommen wird.

    Falls euch kein Tip einfällt habt ihr vieleicht einen Tip wo mir weitergeholfen wird?

    Cu

    Charly

  2. Standard

    Hallo semkar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Excell 97 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich weiß nicht ob man es einstellen kann, dass sich das Datum nur bei einer Änderung aktualisiert.
    Aber du kannst indem du auf "Einfügen", "Funktion" und dann das Datum als fortlaufend wählst erreichen, dass es bei jedem Öffnen des Dokuments aktuell angezeigt wird.


Excell 97

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.